Potenzprobleme??
Potenzprobleme?? - # 2

exuserin-2017-01-16

Re: Potenzprobleme??

Post 16 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

(888) Was sind Potenzprobleme ? Kann mich mal jemand aufklären )))(:
exuserin-2016-12-21

Post 17 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

potenzapotheke-deutschland.de/

Problem gelöst ,zur jeden Tag und Nachtzeit.
Ob Männlein oder Weiblein. )))(: (gitli) (fwe3)

Spass bei Seite ,wenn ich im Frauenmodus bin ist tote Hose . Die hängt im Schrank !! :P :shock:
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Alta hat geschrieben:Hallo! Bei den Potenzproblemen empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel *** Vor kurzem hat mir dieses Präparat sehr gut geholfen. Ich bestellte es vom niedrigen Preis rezeptfrei in dieser Online-Apotheke ****unerwünschte Werbung****
Mittel gegen Potenzprobleme: Taschenrechner, der kann das sehr gut, die Pillen brauche ich dafür nicht.
LG
Yasmine

ps: Aber Vorsicht! Billige Chinaware ist oft impotent, die können nur die Grundrechenarten!!!
ExuserIn-2019-12-20

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

:D
Yasmine echt Wahnsinn kicha :)

Lg Anna
sabine01

Post 20 im Thema

Beitrag von sabine01 »

Sex ist Sex. Egal wie. Ich mag die Frauen immer noch. Der Sex ist mir von meiner Madame über ein gerüttelt Maß an Jahren abgewöhnt worden. Sex mit Männern hatte ich noch nicht, aber wenn der Richtige vorbei kommt, warum nicht? Soll auch schön sein, für den passiven Teil.
LG
Sabine
p.s. ...und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von Irgendwo ein Licht daher!
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Hallo Mädels,
@Sabine,du sprichst mir aus dem Herzen,bei mir ist es ganz ähnlich.Meine Frau hat für mich ein tolles Verständnis,aber seit ich Kornelia bin ist so gut wie tote Hose.Allerdings muß ich dazu sagen damit kann ich leben,Kornelia ist mir viel wichtiger.
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
sabine01

Post 22 im Thema

Beitrag von sabine01 »

Liebe Kornelia,
ich bin mir sicher, dass sich mein Empfinden geändert hat. Ich züchte mir z. Zt. einen Busen heran. Wenn ich meine Brustpumpe abnehme und mir den Busen eincreme, dann macht mich das so geil, es ist einfach unglaublich schön. War ich früher nur schwanzgesteuert, hat sich das völlig geändert. Im täglichen Leben hat sich nicht viel geändert. Ich denke überwiegend männlich. Aber war ich früher nur schwarz-weiß, kommt doch schon die erste Grauzone. Ich würde sehr gerne meine Schnulle in den Arm nehmen und kuscheln, oder ein bischen streicheln. Nichts zu machen, sie will nicht.
Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt.
Liebe Grüße
Sabine

p.s. Wer keine Möpse hat, macht sich welche
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Jasmine »

kenne ich Gott sei Dank nicht.
Liegt vielleicht daran, das ich mir darüber keine Gedanken mache.
Und eine verständnisvolle Partnerin habe.
Denies
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mettmann
Meine Erfahrung in Sachen Potenzprobleme

Post 24 im Thema

Beitrag von Denies »

Ich lebe seit August 2016 nun meine Weiblichkeit auch äußerlich aus, die erste Erinnerung dran lieber Frau zu sein und zwar eine lesbische Frau, war in meiner Pubertätsphase.
Da ich in meinen Augen innerlich schon immer eine Frau war, bei den ersten weiblichen kontakten, in der Jugend, war für mich zärtliche Berührungen, streicheln, kuscheln, schmusen immer ein starkes Bedürfnis, (was meiner ersten Frau zu viel war, ich ging ihr damit regelrecht auf den Nerv) und jetzt wo ich es nun auch nach außen lebe, hat sich bis dato (nehme keiner Hormone oder dergleichen eben wegen der wahrscheinlichen Potenzproblemen) weder an meiner Sexualität noch an meiner Potenz etwas gravierendes geändert.
Ich lehne aber meine Geschlechtsteile auch nicht ab, ich hätte sie zwar jetzt viel lieber im Körper, da aber eine OP für mich eben nur eine Anpassung ist mich nicht zur Frau macht, da mir die Natürlichkeit fehlen würde, bin ich da weniger im Konflikt, wie vielleicht der eine oder andere.
Weiterer Punkt ist, (auch wenn ich das nicht immer so sah oder mir Bewusst war) das ich schon immer gerne auch die devote Seite auslebte, all das sind für mich Faktoren wo ich nicht im so sehr im Wiederspruch bin und vielleicht deshalb folglich wenig Probleme habe.
Auch das es für mich weder erregender oder Lustvoller sei wenn ich als Frau gekleidet bin, Sex zu haben, ist bei mir nicht der Fall.
Im Bezug auf meine leichte Bi Neigung, um das noch anzufügen, hat sich auch nichts verändert, ich empfinde weiterhin einen kleinen sexuellen Reiz für Feminine Männer, ob sich da etwas daran ändern wird weiß ich nicht, da durch meine stark heterosexuelle Erziehung eine Unterdrückung vorhanden sein kann, zumindest gibt es da eine gewisse Ambivalenz bei mir.

Herzliche Grüße Denies
Lebe dein wahres Leben, sonst lebst du das Leben, wie andere dich haben wollen.
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 117 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von edeka »

Alta hat geschrieben:Hallo! Bei den Potenzproblemen empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel *** Vor kurzem hat mir dieses Präparat sehr gut geholfen. Ich bestellte es vom niedrigen Preis rezeptfrei in dieser Online-Apotheke ****unerwünschte Werbung****
:lol: :lol:
Mette, du hast natürlich recht, dass du die Werbung entfernt hast, aber sonst war das der lustigste Beitrag, den ich heute gelesen habe !
Und das Forum lebt doch auch davon, dass man darüber lachen kann.

(problematisch dabei ist höchstens, dass immer seltsame "bot"s eingelogt sind, da weiss man nie wer das ist und was die anstellen, vielleicht kommt die Werbung auch daher.)
Claudia H.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lippetal

Post 26 im Thema

Beitrag von Claudia H. »

Ich empfehle Ständerspray
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

@Ascona

Bots können hier nicht schreiben, es sei denn, es gibt eine registrierte UserIn mit dem Namen "Bot" )))(:

Gruß
Anne-Mette
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Ich finde es witzig und verstörend zugleich, dass die Frage nur auf die Liebe zu Frauen bezogen wird.
Ich begehre Männer und habe trotzdem meine Erfahrungen auch mit dieser Frage.

In früheren Jahren habe ich Avancen abgewehrt, wenn ich en Femme unterwegs war, da ich das Gefühl hatte nicht gemeint zu sein. Gleichzeitig habe ich aber immer nur Männer geliebt, die entweder Erfahrungen Beziehungen zu Frauen hatten oder noch haben.

Erst seitdem ich meine weibliche Seite anerkenne und immer offen zeige, kann ich es akzeptieren, wenn die Frau in mir geliebt wird und so beide Seiten genießen. Seitdem kommt mir mein Verstand nicht mehr so häufig in die Quere sondern unterstützt meine Lust.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“