Lara
Als Frau unterwegs -- Welche Toilette benutzen - # 2
-
exuserin-2014-05-17
Re: Als Frau unterwegs -- Welche Toilette benutzen
Ja so ist das, Frau zu sein hat auch manchmal etwas schwierigere Seiten. Aber deshalb bevorzuge ich außer im Winter halterlose Strümpfe 
Lara
Lara
-
Krimhild
Liebe Lara,
LG Krimhild
damit (halterlose FS) ist das mit der Umkleide schon etwas einfacher, so wie bei mir.Lara1969 hat geschrieben:Aber deshalb bevorzuge ich außer im Winter halterlose StrümpfeLara
LG Krimhild
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
eine reizvolle alternative sind die von mir heißgeliebten hüfthalter mit nylons (die leider langsam auszusterben drohen)
-
Krimhild
Liebe Conny
LG Krimhild
die Hüfthalter oder die Nylons oder beide?conny hat geschrieben:eine reizvolle alternative sind die von mir heißgeliebten hüfthalter mit nylons (die leider langsam auszusterben drohen)
LG Krimhild
-
conny
- Pronomen:
die hüfthalterKrimhild hat geschrieben:Liebe Conny
die Hüfthalter oder die Nylons oder beide?conny hat geschrieben:eine reizvolle alternative sind die von mir heißgeliebten hüfthalter mit nylons (die leider langsam auszusterben drohen)![]()
LG Krimhild
-
Claudia65-online.de
Natürlich die Damentoilette!
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin zusammen,
...auf Damentoilette natürlich, täte ich meinen, wenn ich schon den Mut aufbrinfge und en Femme unterwegs bin. Eine ganz andere Sache ist es, wenn man segelt oder auf dem Campingplatz ist und man früh morgens zum Waschraum gehen will. Da muss man schon sehr früh aufstehen, um keinen Unmut anderer Damen zu erregen. Da wasche ich mich dann halt doch erst mal noch auf dem Schiff. Sonst klappt das mit der Damentoilette. Ein komisches Gefühl war das anfangs schon...
LG, Ulrike-Marisa
...auf Damentoilette natürlich, täte ich meinen, wenn ich schon den Mut aufbrinfge und en Femme unterwegs bin. Eine ganz andere Sache ist es, wenn man segelt oder auf dem Campingplatz ist und man früh morgens zum Waschraum gehen will. Da muss man schon sehr früh aufstehen, um keinen Unmut anderer Damen zu erregen. Da wasche ich mich dann halt doch erst mal noch auf dem Schiff. Sonst klappt das mit der Damentoilette. Ein komisches Gefühl war das anfangs schon...
LG, Ulrike-Marisa
-
Laura R
- Pronomen: Sie
Moin,
denke auch mal auf die Damentoilette, was anderes käme für mich da nicht so in Frage.
LG
Laura
denke auch mal auf die Damentoilette, was anderes käme für mich da nicht so in Frage.
LG
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
-
Tatjana_59
Für mich immer eine etwas unangenehme Angelegenheit.
Ich bin seit Monaten ausschließlich en femme unterwegs, aber wie ja viele hier bereits wissen, nie geschminkt, und nie mit Perücke.
Wenn ich nun auf Toilette muss habe ich das Problem, auf der Damentoilette immer als Mann erkannt zu werden, diese sorgt für Unmut, zumindest für den einen oder andern bösen Blick.
Auf der Herrentoilette ergeht es mir aber nicht viel anders, obwohl an Mann erkennbar, bin ich nicht am rechtem Ort.
Trotz der Schwierigkeiten nutze ich zumeist die Damentoilette, da ja mein Kleidungsoutfit mit meiner Seele übereinstimmt, am Waschbecken geht es dafür ja dann schnell, da typische Handgriffe der Frau fehlen, wie Lippen nachziehen, Makeup nachbessern, oder die Frisur in Ordnung bringen.
Ich würde allerdings nicht in einer langen Schlange Frauen vor der Tür anstehen, den Mut würde ich dann doch nicht aufbringen.
Gruß Gerhard
Ich bin seit Monaten ausschließlich en femme unterwegs, aber wie ja viele hier bereits wissen, nie geschminkt, und nie mit Perücke.
Wenn ich nun auf Toilette muss habe ich das Problem, auf der Damentoilette immer als Mann erkannt zu werden, diese sorgt für Unmut, zumindest für den einen oder andern bösen Blick.
Auf der Herrentoilette ergeht es mir aber nicht viel anders, obwohl an Mann erkennbar, bin ich nicht am rechtem Ort.
Trotz der Schwierigkeiten nutze ich zumeist die Damentoilette, da ja mein Kleidungsoutfit mit meiner Seele übereinstimmt, am Waschbecken geht es dafür ja dann schnell, da typische Handgriffe der Frau fehlen, wie Lippen nachziehen, Makeup nachbessern, oder die Frisur in Ordnung bringen.
Ich würde allerdings nicht in einer langen Schlange Frauen vor der Tür anstehen, den Mut würde ich dann doch nicht aufbringen.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
ich habe vor ein paar Tagen einen interessanten Bericht gelesen.
Frauentoiletten sollen "oberflächlich" sauberer aussehen; die Belastung mit Keimen ist jedoch dort höher als bei den Männer-WCs.
Gruß
CPG
Frauentoiletten sollen "oberflächlich" sauberer aussehen; die Belastung mit Keimen ist jedoch dort höher als bei den Männer-WCs.
Gruß
CPG
-
Tatjana_59
Deine Worte erinnern mich an meine Jugend, ich ging in die Lehre als Konditor, in einer Konditorei mit Cafe,cpg hat geschrieben:Moin,
Gruß
CPG
wenn unserm Lehrmeister dann mal wieder unsere Sauberkeit nicht paßte, Backtisch, Backbleche oder Boden, kam er immer mit den Worten, hier sieht es aus wie in einem Damenclo.
Irgendwann fragte ich ihn einfach warum er diesen Vergleich anstellte, daraufhin hat er mich ein paar tage später mit ins Cafe genommen , und mit mir die Damentoilette aufgesucht.
Er hat wohl den richtigen Moment abgewartet, ich kann nur sagen grausam, von wegen sauber ausgesehen, das war ein Drecksstall sondersgleichen, da sah man die Keime förmlich hüpfen.
Gott sei Dank erlebe ich solche Toiletten heutzutage eher selten.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
-
Laura R
Mein Chef sagte das immer zu den Senfeimern in der Küche ( er sagte aber nicht klo), aber die Praxis in meiner Firma zeigt doch immer wieder das das wirklich stimmt.
Laura
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
-
ExuserIn-2015-02-14
Prinzipiell gehe ich im femininen Modus nur für kleine Mädchen auf Toilette. Beim ersten Besuch en femme'auf einer Damentoiletten war noch ein gewisser Nervenkitzel mit im Spiel. Mittlerweile ist das Aufsuchen von Damentoiletten fast zur Normalität geworden. Keine Toilettenfrau hat bis dato mein exotisches Geschlecht durchschaut, sogar sehr freundlich und hilfsbereit treten sie mir gegenüber.
Allerdings muss ich im Männermodus aufpassen, dass ich nicht die Türen verwechsle und bei den Mädels lande.
Anmerkung: Was sich so bei Bio-Frauen beim Toilettengang abspielt ist sehr interessant!!
Gruß Ladylike!
Allerdings muss ich im Männermodus aufpassen, dass ich nicht die Türen verwechsle und bei den Mädels lande.
Anmerkung: Was sich so bei Bio-Frauen beim Toilettengang abspielt ist sehr interessant!!
Gruß Ladylike!
-
conny
- Pronomen:
moin,cpg hat geschrieben:Moin,
Gruß
CPG
in meiner abteilung habe ich häufig teils sehr massive beschwerden der damen über den zustand ihrer toiletten gehört. die männertoiletten waren anscheinend immer akzeptabel.
gruß
conny (die natürlich das damen-wc benutzt)
-
Marion71
- Wohnort (Name): Frauenfeld
Das ist mir auch schon beinahe passiert. Es war an einem Ort, wo ich letztens des öfteren en-femme war und dann im letzten Moment vor der Türe noch gemerkt habe: "Moment, da ist heute was anders!".Ladylike hat geschrieben:Allerdings muss ich im Männermodus aufpassen, dass ich nicht die Türen verwechsle und bei den Mädels lande.
Viele Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter