Strumpfhosen für Männer - # 2
-
exuser-18-02-2013
Re: Strumpfhosen für Männer
Hallo,
ich will jetzt nicht moralisieren odr jemanden für seine Meinung schelten - das steht mir nicht zu und muss auch nicht sein. Aber ich möchte dennoch auf die Berechtigung auch eine Mannes hinweisen, Kleidung zur tragen, die so eigentlich dem weiblichen Kleiderschrank zugerechnet wird. Da gibt es denke ich viele Männer die das - aus welchen Gründen auch immer - gerne tun. Es gibt auch E-Shops, die dieses Klientel bedienen (bspw. Legware4Men oder ufash.com).
Also, da sollte man jetzt keine Gräben aufreißen.
Liebe Grüße
jeanskilt
ich will jetzt nicht moralisieren odr jemanden für seine Meinung schelten - das steht mir nicht zu und muss auch nicht sein. Aber ich möchte dennoch auf die Berechtigung auch eine Mannes hinweisen, Kleidung zur tragen, die so eigentlich dem weiblichen Kleiderschrank zugerechnet wird. Da gibt es denke ich viele Männer die das - aus welchen Gründen auch immer - gerne tun. Es gibt auch E-Shops, die dieses Klientel bedienen (bspw. Legware4Men oder ufash.com).
Also, da sollte man jetzt keine Gräben aufreißen.
Liebe Grüße
jeanskilt
-
Aria
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Danksagung erhalten: 0
Es gibt auch dicke Frauen, mit dicken Waden, die sich in Leggins pressen, nur weil es gerade in ist. Das ist für mich ebenfalls ein No Go!caira hat geschrieben:Gibt ja auch Männer mit normalen Waden. Guck dir mal meine an ... ich mach Sport. Zuviel dazu. Auf der anderen Seite gibts auch Frauen mit unheimlich dicken Waden und das sind echt nicht wenige. Dann dürften die auch keine Strumpfhosen tragen. Machens aber trotzdem. Also das Argument kann ja wohl irgendwie nicht hinhauen ... ich sage ja, es geht nur ums Prinzip und nicht um die Ästhetik.Andamp hat geschrieben:Also wirklich, das geht ja mal gar nicht! Wenn ich keine Transe wäre, würde ich keine Strumpfhosen tragen, es sei denn es ist Winter.
Was soll das bringen? Damenstrumpfhosen sind für mich in erster Linie für die Ästhetik da. Das sah doch total bescheuert aus, die dicken
Gamaschen an dicken Männerwaden. Manchmal macht Gleichberechtigung eben keinen Sinn. Das hier ist so ein Fall.
Aber um mal hier die schärfe wieder raus zu nehmen. Soll jeder machen, wie er will. Dies war nur meine Meinung und damit verhält es
sich ja wie mit Arschl***ern, jeder hat eins....
¡no lamento nada!
-
Yasmine
Hmmm, also was total bescheuert aus sieht und was nicht darf ruhig im Auge des Betrachters liegen. Aber so pauschal dahergeredet finde ich das echt eine Frechheit. Sorry. Ich habe auch als Mann schöne Beine und Strumpfhosen finde ich an mir schön. So. Punkt. Auch wenn ich dick wäre, würde das nichts ändern. Ich verbiete auch keiner dicken Frau eine Strumpfhose zu tragen. Da könnte man ja das selbe sagen. Ich denke da immer, lieber eine etwas gewagte, aber ordentliche Kleidung, als völlig abgefrackt. Zu ersterem käme mir nie in den Sinn, so etwas wie "das ist unmöglich" zu sagen.Andamp hat geschrieben:Doch, das ist mein voller Ernst.
Yasmine
-
Yasmine
Gut, begraben wir das Kriegsbeil. Steht mir eh nichtAndamp hat geschrieben:Soll jeder machen, wie er will.
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Ich fand halt, dass es bescheuert aussah. Das war auch nicht pauschal daher geredet sondern hat sich auf den Beitrag bezogen.Yasmine hat geschrieben:Hmmm, also was total bescheuert aus sieht und was nicht darf ruhig im Auge des Betrachters liegen. Aber so pauschal dahergeredet finde ich das echt eine Frechheit. Sorry. Ich habe auch als Mann schöne Beine und Strumpfhosen finde ich an mir schön. So. Punkt. Auch wenn ich dick wäre, würde das nichts ändern. Ich verbiete auch keiner dicken Frau eine Strumpfhose zu tragen. Da könnte man ja das selbe sagen. Ich denke da immer, lieber eine etwas gewagte, aber ordentliche Kleidung, als völlig abgefrackt. Zu ersterem käme mir nie in den Sinn, so etwas wie "das ist unmöglich" zu sagen.Andamp hat geschrieben:Doch, das ist mein voller Ernst.
Yasmine
Ich habe immer von dem Beitrag gesprochen, wenn ich sagte, dass dieseStrümpfe an diesenWaden bescheuert aussehen.
Ich selbst habe durch ausdauerndes Joggen dicke Waden und kräftigere Oberschenkel bekommen, was mich auch ein bißchen
ärgert. Vielleicht hängt das aber auch mit dem Idealbild von Frau zusammen, das sich bei mir über die Jahre manifestiert hat.
Ich mag es halt gerne schlank und adrett gekleidet und da kommen solche Versuche den Frauen nachzueifern eben nicht so gut an.
Aber es muss ja auch nicht jedem recht gemacht werden. Wie ich schon sagte: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! So, und jetzt genug der Rede....
¡no lamento nada!