Wie alles begann
Wie alles begann - # 2

Lebensplanung, Standorte
lindatv

Re: Wann fing bei euch alles an????

Post 16 im Thema

Beitrag von lindatv »

Hallo zusammen,also bei mir fing es so mit 5-6 Jahren an.Ich war einfach hin und hergerissen von Kopftüchern ,weil sie so seidenweich waren :) .Mitte der 60er trugen die Frauen auch öfter Tücher,wie man auch immer wieder in alten Filmen sehen kann.Die Kleidung meiner Mutter passte mir nie,da ich als Kind ein Spargeltarzan war :wink: und meine Schwester ein 5 Jahre älterer Bruder war :cry: .Na ja aber so im laufe der Jahre ist dann auch mehr dazu gekommen ( Klamotentechnisch )Meine Eltern haben mich nie mit einem Schal erwischt,was ich manchesmal bedauerte.Bis dann und schöne Ostern an alle im Forum )))(: )))(: )))(:
L.G. Linda
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Es begann mit Feinstrumpfhosen und es ist die "klassische" Karriere. So mit 12 sehr interessiert daran, was Mama da für Strümpfe trägt. Irgendwann mal entdeckt, wo die aufbewahrt werden und eine Neue gemopst. Sofort angezogen und... es "kam" wie es kommen musste. Und ich war infiziert mit dem FSH-Virus. So kam immer wieder ein Stück aus ihrem Schrank in meine Sammlung. Bis ich aufflog!
Das war eine Predigt. Was ist nur mit dem Jungen los. "Machst Du nie wieder" und so. Machte ich doch, nur noch heimlicher.

Die Unterwäsche aus der Damenabteilung faszinierte mich auch, aber da fehlte der Mut. Erst als für irgendwas (keine Ahnung mehr für was) ein Besteller im Versandhandel gesucht wurde, die Gelegenheit ergriffen, auch hier was zu ordern. Und so blühte mein zartes Pflänzchen die nächsten 20 Jahre heimlich vor sich hin.

Mittendrin versucht "normal" zu werden und alles weggeworfen. Nach einen halben Jahr fing ich wieder das Sammeln an. Alles weggeworfen zu haben, hab ich schon früher bereut. Und mich verflucht, so schwach zu sein...

Erst vor 4 Jahren stand ich zu mir und gestand meiner Partnerin, daß ich gerne Strumpfhosen trage. Erstmal hab ich Strick getragen und es war Winter. Sie meinte nur "Warum nicht und wenn dich friert". Die Feinstrümpfe kamen so nebenbei dazu. Unterwäsche war der nächste große Kloß im Hals. Und vor 2 Jahren, als ich mit Damenbekleidung experimentierte, kam der Rock dazu. Nur Pumps und Co., das hat Sie verbrochen. Meinte Sie, als ich den Rock vorführen musste ("Hing" 2 Tage so da, bis sie sagte "Zieh ihn jetzt an, ich will das sehen.."), Herrenschuhe sehen furchtbar aus. "Da müssen wir was unternehmen". Seitdem hab ich auch Damenschuhe. Das war meine Entwicklung zum 1/2-Crossdresser.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
haase99

Post 18 im Thema

Beitrag von haase99 »

Hallo, wie es bei mir anfing kann ich noch recht gut erinnern, obwohl es nun schon 50 Jahre her ist. Heute bin ich 61 Jahre alt. Es war so Ende der 50 er, Anfang der 60 er Jahre, wo ich mich an einiges zurückerinnern kann. Zum einen ist das der Umstand, dass Frauen damals eigentlich immer Röcke und Kleider trugen und natürlich auch immer Strümpfe manchmal mit Naht und oft auch schöne Schuhe mit recht hohen Absätzen. Ja, so war das damals wirklich und das Bild hat sich mir eingeprägt. Ich bin richtig als Junge erzogen worden, hatte nichts mit Mädchenkleidung und Puppen oder so zu tuen. Was meine Kleidung betrifft kann ich mich nur an Lederhosen, kurz oder Kniebund und ständig rutschende Kniestrümpfe erinnern. Ich war überwiegend mit gleichaltrigen Jungen zusammen und auch - ohne jede sexuelle Ahnung - mit einem gleichaltrigen Mädchen, welches oft ein Trägerkleid trug und dunkelrote lange Wollstrümpfe. Sie sagte damals oft, wie unbequem das mit ihrem Kleid und den kratzenden Strümpfen sei, wir Jungen es da doch viel besser. Ich konnte das damals nicht verstehen und fand, dass das Mädchen so doch gut aussah.
Irgendwann habe ich dann auch damit angefangen, in Versandhauskatalogen zu blättern und die Modelle herauszuschneiden, die schön Damenunterwäsche trugen. Das hatte dann schon ein sexuelle Komponente für mich. Mit einem Freund zusammen haben wir dann auch schon mal heimlich die Wäscheschränke der Mutter, in meinem Falle der Großmutter, durchstöbert.
Richtig interessant wurde das dann aber, als ich eines Tages alleine den Dachboden, der als Trockenboden genutzt wurde, besuchte. Dort hing dann alles das vor meiner Nase, was ich nur aus dem Katalog kannte. Dort hingen die langen Nylonstrümpfe, Schlüpfer, Miederhöschen und Hüfthalter, einfach alles. Ich griff mir ein paar lange, bräunliche Nylons von der Wäscheleine und war wie elektrisiert. Ich nahm die abends mit in mein Zimmer und konnte nun endlich die langen Strümpfe anziehen, von denen ich zuvor nur im Katalog träumen konnte. Aber die Strümpfe rutschten und ich versuchte sie mit Sicherheitsnadeln an der Unterhose zu befestigen. Damit waren meine ersten Nylons dahin, aber die Leidenschaft geboren, die mich dann nicht mehr losgelassen hat. Später kamen dann die Hüfthalter hinzu, die ja auch auf dem Boden zu finden waren. Als dann die Strumpfhosen auf den Markt kamen, war ich erst sehr enttäuscht, habe sie aber dann akzeptiert, weil sie auch herrliche Gefühle auslösten. Heute bin ich DWT aus Überzeugung, aber so fing es damals an.

LG
haase99

Re: Wie alles begann

Post 19 im Thema

Beitrag von haase99 »

Es gibt hier zu dem Thema noch einen anderen Betreff " Wie fing bei euch alles an ?" ich habe dort meine Geschichte dargestellt. Vielleicht kann man die beiden Themenbereiche mal zusammenbringen ? sie beziehen sich ja auf ein und dasselbe Thema.

LG
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Re: Wie alles begann

Post 20 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

weil die Themen sehr ähnlich sind, habe ich beide zusammengeführt.

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“