Lack ab oder Lack dran
Lack ab oder Lack dran - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Lack ab oder Lack dran

Post 16 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Meine Fußnägel sind seit Monaten lackiert. Für den Sommer etwas helleres und für Herbst/Winter ins weinrot übergehende. Fingernägel dito.
Irgendwie würde mir was fehlen, hätte ich nicht lackierte Nägel. Und besonders beim Zubettgehen oder morgens beim Aufstehen finde ich es richtig süß meine hübschen Nägel zu sehen. (na)
Chrissie
Sylvie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Sylvie »

Meine Fußnägel sind seit September eigentlich immer lackiert.Habe ein schönes Rot drauf.Da ich zu hause meistens offene Heels trage sieht man die lackierten Nägel schön.Sieht einfach tollaus.Auch wenn ich`s nur selber sehe.Fingernägel geht beruflich nicht,müßte ich ständig entfernen,würde aber gern! (na)

LG Sylvie
Pauline

Post 18 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hahaaa Elena, :lol:

sei nicht immer so empfindlich ---)))
ich meinte das so wie der Spießbürger es bei Kleinkindern sagt: Jungen tragen blau, Mädchen rosa 8)
ich hätte bei den Leserinnen auf diese altväterliche Assoziation gewettet. Sollte ein Scherz sein

Und ich dachte da auch an so Leute wie David Backham, die gern möchten, sich aber nicht
wirklich trauen und beim altvertrauten Mythos "blau ist für Jungs" bleiben, aber auf die Androgyn-Pauke hauen..

Ich steh auf rot (flo)

LG Pauline )))(:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“