Unglaublich - es gibt sie doch!
Unglaublich - es gibt sie doch! - # 2

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal
Re: Unglaublich - es gibt sie doch!

Post 16 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Bunny,

Ob du über dein Leben hier eine Biographie schreiben willst, musst du selber entscheiden.
Viele die hier mitlesen, sind an dem Werdegang anderer Teilnehmenden interessiert.
Doch das Internet ist ja irgendwie immer öffentlich und wer kennt schon alle derzeitigen und zukünftigen LeserInnen hier?

Wenn du etwas schreibst, können es lesen und kommentieren. Du entscheidest ja, ob du mehr schreiben magst.

Was du aber machen solltest, das Leben mit deiner wunderbaren Fee genießen und ihr unbekannterweise meine Anerkennung ausrichten.

Liebe Grüße
Inga
martina

Post 17 im Thema

Beitrag von martina »

bunny69 hat geschrieben:Es ist jetzt etwa 1 Jahr her, dass ich das Glück hatte, eine Frau zu finden die mich trotz Dessous als Mann akzeptiert.
hallo bunny,
nachträglich einen herzlichen glückwunsch, dass du so eine frau gefunden hast.

ich bin aber immer wieder verwundert darüber, dass es frauen geben soll, die sich wegen solcher neigungen ihrer ehemänner scheiden lassen wollen.
bunny69 hat geschrieben:Dann hat sie meine Geschichte 'Jugendliebe' (viewtopic.php?f=6&t=1521) gelesen (allerdings in der PDF-Version) und war der Ansicht, ich sollte mein Leben als Biografie hier veröffentlichen und auch über uns schreiben. Soll ich das wirklich?
das ist allein deine entscheidung. zum einen: würdest du dich wohler fühlen, wenn du der welt deine biografie präsentierst? zum anderen: das internet ist keine ungefährliche sache. wer weiß, ob deine geschichte hier im geschlossenen bereich bleibt. vielleicht macht sie sich irgendwie selbständig und wandert rund um die welt. und plötzlich wüsste jeder von deiner neigung, ob es für dich erwünscht ist oder nicht.

lg martina
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 169 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo Bunny,

du hast einen wunderbaren Schreibstiel, der sich gut lesen läßt, der Spannung auf- und abbaut, und immer wieder neugierig auf das nächste Kapitel macht
Wenn du deine Lebensgeschichte in der gleichen Form schreibst, wird es sicherlich eine spannenden Geschichte, die viele Lesen werden (ich auch )))(: )

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednerinen an: pass auf das die Geschichte inhaltlich nicht zu dir zurückverfolgt werden kann.
Das könnte unpratisch sein.
Aber du hast ja schon geschrieben, das du darauf achtest......

Ganz lieben Gruß
Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Joe95 »

bunny69 hat geschrieben:...Soll ich das wirklich?

ich finde ja...
mir gefällt dein stil und ich bin neugierig auf die geschichte...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Bunny )))(:

seit langer Zeit wieder mal ein HALLO an Dich (smili)

könnte mir gut vorstellen , das DEINE Geschichte hier auf genau so großes Interesse stößt , wie Deine Geschichte " Jugendliebe " .

... zumal authentische Geschichten ( zumindest für mich ) noch einen ganz besonderen Reiz haben :wink:

Bei Deinem Schreibstil sollte es Dir auch nicht schwer fallen , das ganze soo zu " verpacken " , das Du nicht in jeder Fußgängerzone gleich um Autogramme gebeten wirst :lol:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“