Seite 2 von 2
Re: 💜 Alles Gute, liebe Daniela 🌺
Verfasst: Mi 1. Apr 2026, 22:15
von Juliane
Moin Daniela,
und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, bevor dieser Tag für dich zu Ende geht.
Alles, alles Gute und weiterhin Spaß, Freude und Lust bei allem was du planst und machst.

Juliane
Re: 💜 Alles Gute, liebe Daniela 🌺
Verfasst: Mi 1. Apr 2026, 23:57
von Malvine
Liebe Daniela,
noch die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest.
LG
Malvine
Re: 💜 Alles Gute, liebe Daniela 🌺
Verfasst: Do 2. Apr 2026, 00:05
von Violetta Arden

Liebe Daniela. Leider 3 Minuten zu spät.
War den ganze Tag unterwegs.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Herzlichst
Violetta
Re: 💜 Alles Gute, liebe Daniela 🌺
Verfasst: Do 2. Apr 2026, 10:21
von Daniela04
Meine Lieben
Eure Wünsche haben mich unheimlich grosse Freude gemacht: Vielen herzlichen Dank!
Bis 11 Uhr war ich femin unterwegs, danach habe ich in den MM gewechselt (mittlerweile hasse ich Hosen

). Meine jüngere Tochter ist dann gekommen und hat mit mir Salate und (sie (Desserts) vorbereitet. Ab 17:00 Uhr sind dann Nachbarn und gute Freunde eingetrudelt und wir hatten ein schöner gemütlicher Abend mit guten Gesprächen. (Halt andere als an Treffen, aber das gehört auch dazu).
Am Schluss hatte ich mit meiner Tochter und meinem Sohn tiefgründige Gespräche: Es ist schön wenn ein so gutes Familienverhältnis besteht.
Kleine Anektode: Ich hatte am Nachmittag ein Pulli an und den habe ich gewechselt. Meine Tochter sah so rote Flecken, sie meinte mit einem zwinkernden Auge: Das seht nach Lippenstift aus.....
Ich habe nur gegrinst. (es war Nagellack, ich hatte den Pulli in der Nähe als ich nach meinem Besuch bei Elli den Nagellack entfernte

).
Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Re: 💜 Alles Gute, liebe Daniela 🌺
Verfasst: Do 2. Apr 2026, 10:51
von Violetta-TransFlower
Ach wie schön, soviel Resonanz, so gefällt mir das und gaaaanz bestimmt auch den Geburtstagskindern.
Habt vielen lieben Dank
Daniela04 hat geschrieben: Do 2. Apr 2026, 10:21
Meine Tochter sah so rote Flecken, sie meinte mit einem zwinkernden Auge: Das seht nach Lippenstift aus.....
Hihi, da kommen Dinge zum Vorschein...
Mädels fällt so etwas viiiiieeeel schneller auf, weil die Meisten von ihnen auch sehr aufmerksam beobachten.
Begeistert und Dankbar
Eure Violetta
