Marie-Elli stellt sich kurz vor - # 2
-
Marie-Elli
- Pronomen: sie /er
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Einen schönen Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab noch nicht ganz raus, wie ich jedem einzelnen danken kann.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle schreiben, wie wohl ich mich bei euch fühle.
Es gibt so viele Themen, zu denen ich mit euch in Kontakt treten möchte.
Viele Fragen, lustige Begebenheiten, die eigene Entwicklung, Hürden, die zu überwinden sind - ich könnte noch so einiges aufzählen.
Aber ihr seid eine starke, lustige und ehrliche Gemeinschaft - es wird eine sehr schöne Zeit mit euch!!!
Nun aber erst einmal eine wundervolle, sonnige und fröhliche Woche an euch alle.
Eure Marielle
ich hab noch nicht ganz raus, wie ich jedem einzelnen danken kann.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle schreiben, wie wohl ich mich bei euch fühle.
Viele Fragen, lustige Begebenheiten, die eigene Entwicklung, Hürden, die zu überwinden sind - ich könnte noch so einiges aufzählen.
Aber ihr seid eine starke, lustige und ehrliche Gemeinschaft - es wird eine sehr schöne Zeit mit euch!!!
Nun aber erst einmal eine wundervolle, sonnige und fröhliche Woche an euch alle.
Eure Marielle
-
Alicia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 971 Mal
Liebe Marielle,Marie-Elli hat geschrieben: Mo 9. Mär 2026, 08:27 ich hab noch nicht ganz raus, wie ich jedem einzelnen danken kann.
das mit dem persönlich Danken funktioniert einmal mit dem Herzchen (das hast du schon raus) oder, wenn es gaaaanz persönlich sein soll, über eine persönliche Nachricht (PN) direkt an eine Person (Vorsicht: Nur begrenzte Anzahl möglich.).
Direkt antworten auf einen anderen Beitrag kannst du mit der Zitierfunktion ( "-Button links neben den Herzchen), doch hier solltest du nur die relevanten Bestandteile auswählen, sonst zitierst du den ganzen Post, was die Sache nicht übersichtlicher macht.
Viele Themen, ach ja. Lass dir Zeit für jedes Thema und schreibe Beiträge oder stelle Fragen in den Themen, wenn dir danach ist. Falls du deine Frage gar nicht in einem Thema unterbringen kannst (vorher die Suchfunktion bemühen), mache einfach ein neues Thema auf.
Viel Spaß damit und liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Caroline 08
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Marie-Elli stellt sich kurz vor
Hallo Marielle,
herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum und viel Freude in deinem neuen Leben in Farbe und Ultra-HD. Antworten auf die vielen Fragen findest Du hier auf jeden Fall.
Viele Grüße
Caroline
herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum und viel Freude in deinem neuen Leben in Farbe und Ultra-HD. Antworten auf die vielen Fragen findest Du hier auf jeden Fall.
Viele Grüße
Caroline