Herzlichen Glückwunsch, Claudia!
Herzlichen Glückwunsch, Claudia! - # 2

Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1524 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, Claudia!

Post 16 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Claudia

Entschuldige meine voreilige Gratulation ohne die vorhergehenden Posts zu lesen. Nach 2 1/2 Stunden Zahnarzt war ich etwas beduselt.
Claudia hat geschrieben: Mi 14. Jan 2026, 11:06 Es fällt mir immer noch schwer mit dem Verlust umzugehen, aber es gibt doch liebe Menschen um mich, die mich stützen wenn die Traurigkeit groß wird.
Ich hadere auch mit meinem Verlust: Ich hatte ein inniges Verhältnis zu meinem Vater, der uns am 22. September verlassen hat. Wir telefonierten seit Jahren täglich und er hat mich während meiner Trennung vor 3 Jahren sehr unterstützt. Deshalb kann ich die Schwere Deiner Gefühle nachvollziehen. Ich habe zum Glück auch meine Familie, die mich sehr unterstützt.
Claudia hat geschrieben: Mi 14. Jan 2026, 11:06 Es gibt da so einige Wünsche, große und kleine...
Das hält uns am Leben: Wünsche, Ziele und dann grosse Freude bei jedem Erfolg/Erreichen

Alles Liebe
Deine Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“