Liebe Katja
katjaosna hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 07:49
Das Kleid hängt noch auf dem Bügel und ich hocke im Schlabberlook mit Leggins und Shirt vor dem Rechner und habe keine Lust mich zu zurechtzumachen ....
Ich kenne das bestens, aber ist nicht irgendeine Angst dahinter?
Mein konkreter Fall von Vorgestern: Ich hatte alles Weibliche eingepackt, weil ich in einem kleinen Städtchen übernachten musste. Tagsüber hatte ich drei Kundentermine natürlich im MM, habe danach das Zimmer bezogen und den Koffer aufgemacht und zweifelte (Kopfkio, wie reagieren die Leute? Auf der Strasse? im Restaurant? (musste ws zu Abend essen). Nach 1/4 Stunde von lauter Zweifeln (wäre so einfach im MM rauszugehen), habe ich begonnen: Dusche, Schminken, anziehen und raus.... (ja, es ist Aufwand)
Die Bammel waren immer noch da, aber als ich von einer Frau "bonjour madame" hörte (es war in der französicher Schweiz), dann gings mir gut: und weisst Du was? Es passierrte nichts! Es hat sich gelohnt.
Ich werde noch darüber berichten.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.