Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht? - # 2
-
susanne
Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieh
erregung, totale sehr starke erregung,
während ich mir einen bh anziehe, steht mein kleiner schon,
paßt kaum in den schlüpfer,
ich muss mich dann im spiegel betrachten und onanieren,
es ist mir bisher nicht einmal gelungen , weibliche unterwäsche zu tragen,
ohne das es mich so stark erregt hat, dass ich nicht anders konnte als mich zu befriedigen
während ich mir einen bh anziehe, steht mein kleiner schon,
paßt kaum in den schlüpfer,
ich muss mich dann im spiegel betrachten und onanieren,
es ist mir bisher nicht einmal gelungen , weibliche unterwäsche zu tragen,
ohne das es mich so stark erregt hat, dass ich nicht anders konnte als mich zu befriedigen
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
@ susanne
und wie ist es nach dem onanieren, behälst du die damensachen dann an?
-
susanne
jaconny hat geschrieben:@ susanne
-
Queen-Linda
war irgendwie klar das hier auch solche antworten kommen...
für mich ist das meist eine erleichterung, da ich mich nicht oute und so auch nicht ganze zeit ohne mir gedanken um das was ich anhabe leben zu können..
für mich ist das meist eine erleichterung, da ich mich nicht oute und so auch nicht ganze zeit ohne mir gedanken um das was ich anhabe leben zu können..
-
susanne
Queen-Linda hat geschrieben:war irgendwie klar das hier auch solche antworten kommen...
was stört dich an der antwort? ich empfinde im moment genau so!
bin hier neu, lebe diese lust, dieses vergnügen erst seit kurzem versteckt in meinem kämmerlein aus,
weiss selber noch gar nicht, wie es weitergeht...
deinen bandwurmsatz verstehe ich nicht so ganz?
-
lealauenau
[quote="susanne"]erregung, totale sehr starke erregung,
während ich in den Siegel schaue...
Gemein: Du kannst in den Spiegel schaun und andere haben noch nicht einmal ein Profilbild von Dir...

Gemein: Du kannst in den Spiegel schaun und andere haben noch nicht einmal ein Profilbild von Dir...
-
susanne
bilder mag ich erst dann einstellen,lealauenau hat geschrieben:susanne hat geschrieben:erregung, totale sehr starke erregung,
Gemein: Du kannst in den Spiegel schaun und andere haben noch nicht einmal ein Profilbild von Dir...![]()
wenn ich mich hier gut aufgehoben fühle
meine neigung damen-unterwäsche und röcke zu tragen/tragen zu wollen ist noch sehr frisch
-
Heike40HH
schön, dass Ihr so frei antwortet. Bei mir ist es wie Urlaub. Am nächsten Tag fühle ich mich wie ausgeruht. Es stärkt mcih für eine neue Woche.
Es ist einfach schön dann Frau zu sein. Ich weiß, dass ich einiges nicht so durchgestanden hätte. Wäre dann wohl an einigem Dingen gescheitert und wäre jetzt karnk (born out).
Davor hat mich meine feminine Seite bewart.
Ich fühle mich freier als Frau und ruhiger...und nahbarer.
Heike
Es ist einfach schön dann Frau zu sein. Ich weiß, dass ich einiges nicht so durchgestanden hätte. Wäre dann wohl an einigem Dingen gescheitert und wäre jetzt karnk (born out).
Davor hat mich meine feminine Seite bewart.
Ich fühle mich freier als Frau und ruhiger...und nahbarer.
Heike
-
nicole33
Hallo,
für mich gibt es zwei Kathegorien des Wohlfühlens, da ich mich zuhause in den eigenen vier Wänden nicht komplett verwandeln kann oder darf.
Die Zeiten in denen ich zuhause alleine bin, trage ich wenigsten weibliche Kleidung. Das ist schon ein Gefühl der Entspannung.Richtig relaxt wird es dann wenn ich dienstlich im Hotel bin. Nach Feierabend geht die "normale Person ich" in den Schrank und Nicole kommt raus mit Kleidung Schminke und Perüke. Das ist wie Urlaub. Ohne geht gar nicht.
Lg
Nicole
für mich gibt es zwei Kathegorien des Wohlfühlens, da ich mich zuhause in den eigenen vier Wänden nicht komplett verwandeln kann oder darf.
Die Zeiten in denen ich zuhause alleine bin, trage ich wenigsten weibliche Kleidung. Das ist schon ein Gefühl der Entspannung.Richtig relaxt wird es dann wenn ich dienstlich im Hotel bin. Nach Feierabend geht die "normale Person ich" in den Schrank und Nicole kommt raus mit Kleidung Schminke und Perüke. Das ist wie Urlaub. Ohne geht gar nicht.
Lg
Nicole
-
Michaela Smile
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 83 Mal
.... Glück!
Ich bin ausgeglichener und zufriedener.
oft aber auch angespannt ob mich jemand bekanntes "erwischt".
Ich bin ausgeglichener und zufriedener.
oft aber auch angespannt ob mich jemand bekanntes "erwischt".
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
exuser-22-04-2013
Einfach ein tolles unbeschreiblich wohliges Gefühl.
Trage zuhause fast nur Röcke, dann und wann Nylons dazu.
Es erregt mich auch sehr, trage nach der Selbstbefiedigung weiter Frauenkleidung.
Trage zuhause fast nur Röcke, dann und wann Nylons dazu.
Es erregt mich auch sehr, trage nach der Selbstbefiedigung weiter Frauenkleidung.
-
SweetMelanie
Anfangs war es vielleicht noch eine gewisse Erregung, aber ich muss sagen, dass das immer weniger eine Rolle spielt.
Es ist einfach ein angenehmes Wohlgefühl, Rock und Bluse oder Kleid zu tragen, ein bisschen so, wie sich auch das Lieblings-Hemd angenehm anfühlt, aber auf seltsame, schwer beschreibbare Weise auch anders.
Es ist einfach ein angenehmes Wohlgefühl, Rock und Bluse oder Kleid zu tragen, ein bisschen so, wie sich auch das Lieblings-Hemd angenehm anfühlt, aber auf seltsame, schwer beschreibbare Weise auch anders.
-
jeanette78
hi wenn ich mich zurecht mache und mich in jeanette verwandel dann fühlt sich das toll an.ich liebe das gefühl von nylon auf der haut.dazu schöne knie hohe stiefel.rock und ein schönes oberteil.das ist das grösste
-
Katharina-Sophia
Hallöle!
Mir geht's scheinbar wie vielen hier. Wenn ich mich in Katharina-Sophia verwandle ist das für mich wie eine Auszeit von meinem "normalen" ich. Ich denke dann auch ganz anders, bin gefühlvoller. Meine Bewegungen sind genau so anders wie meine Sprachmelodie. Ich betrachte mich im Spiegel und finde mich schön, bin ein wenig verrückter und alberner als sonst und fühle mich einfach nur gut. Diese doch recht kurz bemessenen Zeiten, wo ich Frau bin sorgen bei mir immer für eine Hochstimmung die nächsten Tage, egal was kommt. Und ich merke, wie ich mürrischer werde, wenn ich diese Seite von mir einige Zeit nicht ausleben konnte.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Katha
Mir geht's scheinbar wie vielen hier. Wenn ich mich in Katharina-Sophia verwandle ist das für mich wie eine Auszeit von meinem "normalen" ich. Ich denke dann auch ganz anders, bin gefühlvoller. Meine Bewegungen sind genau so anders wie meine Sprachmelodie. Ich betrachte mich im Spiegel und finde mich schön, bin ein wenig verrückter und alberner als sonst und fühle mich einfach nur gut. Diese doch recht kurz bemessenen Zeiten, wo ich Frau bin sorgen bei mir immer für eine Hochstimmung die nächsten Tage, egal was kommt. Und ich merke, wie ich mürrischer werde, wenn ich diese Seite von mir einige Zeit nicht ausleben konnte.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Katha
-
manuela60sl
Scheint ja so zu sein dass andere ähnlich fühlen wie ich. Die Erregung ist meistens beim Gedanken oder beim Anblick des offenen Kleiderschranks am größten, während ich weiblich gekleidet bin ist es eher selten. Früher habe ich mir die Sachen nach dem onanieren regelrecht vom Leib gerissen, mittlerweile ist das anders, das hat wohl mit dem wachsenden Selbstbewusstsein zu tun, weil ich heute nicht mehr denke dass ich was Verbotenes tue. Für mich ist es einfach das tolle Gefühl meine Lieblingssachen und Stoffe an mir zu spüren.