Die Mehrzahl Eurer Beiträge zeigt und bestätigt mir wieder, daß ich doch mehr bin als nur "Crossdresser ".
Seit Anfang diesen Jahres gehe ich ja raus und da wollte ich mich nur noch in weiblicher Optik präsentieren.
Ich merkte sehr schnell, daß meine männliche Seite mich zunehmend stört und nervt und Sie schrumpft seitdem immer mehr und ist jetzt bei einem Minimum angekommen.
Und ich merkte auch, irgendwann im späten Frühjahr, daß ich das nicht nur einfach so sein will, ich wollte den weiblichen Namen und den weiblichen Geschlechtseintrag auch rechtlich haben.
Ich fühle mich weiblich.
Ich habe es im August beantragt und am 27.11.2025 werde ich es unterschreiben, daß wird mein zweiter Geburtstag
Selbst in der jüngeren Vergangenheit, also vor ca. einem Jahr gab es da keine Phasen, in denen ich keine Lust gehabt habe.
Wenn ich meine Bilder von damals ansehe, dann war das jeden Tag. Volle Intensität.
Um Gottes Willenrambler hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 18:26 Wie oft habe ich alles was ich gekauft hatte wieder entsorgt. Ich dachte immer, jetzt ist es vorbei. Aber nach einiger Zeit flammte es wieder auf. Immer und immer wieder. Und das war gut so.
Das könnte ich mir nie vorstellen, liebe Jutta.
Immer, wenn ich von entsorgten Sachen lese, stellen sich mir die Haare zu Berge, ich kann es einfach nicht verstehen.
So etwas kommt für mich NIEMALS in Frage !
Ich hänge an fast jedem einzelnen Kleidungsstück, weil es auch immer einen kleinen Abschnitt meiner Entwicklung bedeutet und deswegen einen großen ideellen Wert für mich hat.
Und wenn ich mal ein Kleidungsstück loswerden möchte, verschenke ich es an eine Person, der es gefällt und auch passt.
Hihi, das hatte ich gestern auch, beim Einkauf.Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 22:56 Da wäre es bei dem starken Wind mit Rock oder Kleid unten herum kalt geworden.
Der Globus Markt in Gera liegt sehr hoch und dort weht der Wind immer etwas heftiger als in der Innenstadt.
Ich musste mein kurzes Röckchen immer wieder festhalten, damit es nicht dauerhaft oben bleibt.
Das brachte mich wieder zum kichern.
Und im Markt selbst rief mir eine Frau "Ola la" hinterher, ich drehte mich um, lächelte sie an, sie lächelte zurück.
Wieder ein schönes Erlebnis, auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört.
Ich erzähle solche schönen Dinge immer sehr gerne.
Hui, bei Miranda läuft die Uhr rückwärtsMiranda Cruz hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 07:39 Dann änderte sich alles. Zwischen den Jahren von 2014 bis 2012 hatte ich nur zwei Mal Lust aufs Crossdressen.
Wie du siehst, kann eine lustlose Phase durchaus ein paar Jahre dauern. Woran das liegt? Hm, ... weiss ich nicht![]()
Deswegen siehst Du auch so jung aus, jetzt hast hast Du Dein Geheimnis verraten, hihi.
Kleiner Scherz, liebe Miranda.
Deine langen lustlosen Phasen haben etwas sehr individuelles, denke ich.
Ich frage mich auch oft, Wo war das Alles bei Dir versteckt Violetta, in der älteren Vergangenheit.
Warum ist es jetzt so gekommen, wie es ist.
Die persönlichen Lebensumstände haben auch damit zu tun.
Vielleicht hat es auch deswegen diese Intensität und Dynamik bei mir entwickelt.
Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, denn es ist alles GUT so wie es ist.
Ist weiblich
Eure Violetta