Unterwegs mit Miranda
Unterwegs mit Miranda - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz

Re: Unterwegs mit Miranda

Post 16 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Miranda

Tolles Bild! Man sieht Dir die Freude an und die Farben des Kleides stehen wunderbar zum grünen Hintergrund!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Allschwil

Post 17 im Thema

Beitrag von Miranda Cruz »

Ein zweiter Test mit einem Foto - sieht schon vielversprechend aus. Wird aber bald gelöscht werden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/twQHJFyV/Miranda-Cruz.jpg
Beatrice1954
Pronomen:
Wohnort (Name): Frauenfekd

Post 18 im Thema

Beitrag von Beatrice1954 »

Tolles Video und schöne Fotos.. Kann es sein, dass wir eine besondere Vorliebe für Lederbekleidung haben? Auch meine Ehefrau kleidet mich gerne in Leder.
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Beatrice1954 hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 10:20 Kann es sein, dass wir eine besondere Vorliebe für Lederbekleidung haben?
Leder sieht toll aus, aber ich trage allgemein gerne Minis in so ziemlich allen Ausführungen
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 20 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Miranda Cruz hat geschrieben: Do 9. Okt 2025, 22:06 Ein zweiter Test mit einem Foto - sieht schon vielversprechend aus. Wird aber bald gelöscht werden.
Mit externen Fotos ist es schwierig geworden. Für ab und zu mal ein Foto, das nicht nur registrierte Benutzer sehen sollen, lohnt es sich für mich nicht, irgendwo im Netz etwas einzurichten. Früher habe ich da Fotos auf mein Facebook-Profil hoch geladen und verlinkt. Das funktioniert nicht mehr - angeblich wegen Datenschutz. Wollen die jetzt meine eigenen Daten vor mir selbst schützen? Ich denke, da haben diejenigen ihre Finger im Spiel, denen Facebook meine Daten zwecks Werbung verkauft. Die wollen sie wohl für sich alleine behalten. Und deshalb kommen da keine mehr hinzu.

LG Nicole
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Ich finde es schade, wenn ich meine Fotos nicht in bestmöglicher Qualität und so gross wie möglich zeigen kann. Im Internet stosse ich immer wieder auf eine Kostenbarriere. Ich kann ja verstehen, dass die Server etwas kosten. Aber hat mal irgend jemand daran gedacht, was mich meine Fotoausrüstung gekostet hat, wieviel Zeit ich regelmässig investiere, um einen optimalen Platz zum Fotografieren zu finden, was mich der Computer und die Bildbearbeitungs-Software gekostet haben?
Sicherlich nicht.
Trotzdem zeige ich seit jeher meine besten Fotos im Internet, ohne Geld dafür zu verlangen. Auch bei meinen unbeholfenen Videos auf Youtube habe ich stets darauf verzichtet, Werbung einblenden zu lassen.
Meine Lösung ist eine kleine, kostenlose Webseite (20MB), wo ich neue Fotos erst zeigen kann, nachdem ich ältere Fotos gelöscht habe. Ich verweise gerne hie und da auf meine Webseite, damit alle meine neusten Bilder betrachten können.
http://home.datacomm.ch/miranda.cruz

Herzliche Grüsse
Miranda
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 22 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Miranda Cruz hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 19:46 Ich verweise gerne hie und da auf meine Webseite, damit alle meine neusten Bilder betrachten können.
das wissen wir inzwischen.

Gruß
Anne-Mette
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 23 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Miranda,

ich hab mir jetzt mal einige deiner Bilder angeschaut. Es ist toll, wie du deine Lebensfreude in Bildern fest hältst.
Natürlich ist es schwierig bei wenig Sonne eine gute Belichtung zu erreichen. Da finde ich es schade, wenn das Kunstlicht die Bilder stellenweise wie ein ein Fotomontage aussehen lässt. Es passen für mich einfach die unterschiedlichen Lichtwerte zwischen dir und dem Hintergrund zusammen, die Natürlichkeit geht für mich verloren.

just my 50 cent

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn

Post 24 im Thema

Hallo Malvine
Es freut mich, dass du den Abstecher zu meinen Fotos genommen hast. Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Fotos wie eine Montage aussehen.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.
Malvine hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 20:44 Es passen für mich einfach die unterschiedlichen Lichtwerte zwischen dir und dem Hintergrund zusammen, die Natürlichkeit geht für mich verloren.
Wolltest du sagen, die Lichtwerte passen NICHT zusammen?

Meistens mache ich die Fotos in der Mittagssonne. Da es bei hoch stehender Sonne harte Schatten gibt, benutze ich einen Blitz. So entsteht dieser merkwürdige Effekt. Ich würde einfach sagen, das ist mein Stil. Übrigens: Bei mir gibt es ab und zu eine Fotomontage, die ist dann entweder offensichtlich oder ich schreibe es dazu.

Herzliche Grüsse
Miranda
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 25 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Miranda,

du hast das richtig verstanden, ich habe da ein nicht vergessen....Disculpe, señora. (smili)
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Val44721
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr

Post 26 im Thema

Beitrag von Val44721 »

Miranda Cruz hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 19:46 Im Internet stosse ich immer wieder auf eine Kostenbarriere. Ich kann ja verstehen, dass die Server etwas kosten. Aber hat mal irgend jemand daran gedacht, was mich meine Fotoausrüstung gekostet hat, wieviel Zeit ich regelmässig investiere, um einen optimalen Platz zum Fotografieren zu finden, was mich der Computer und die Bildbearbeitungs-Software gekostet haben?
Sicherlich nicht.
Du machst aber Fotos von dir selber mit deiner eigenen Kamera, und bearbeitest deine eigenen Bilder, von dem du was hast, für deine eigene Website. Klar bezahlt dich dafür keiner. Hoster haben dahingegen nichts davon, für dich die Kosten zu übernehmen. Ein passenderer Vergleich wäre es, würdest du kostenlose Fotoshootings für andere anbieten oder deren Bilder bearbeiten, denn dann hättest du auch nichts davon. Die Hoster müssen Platz in Rechenzentren mieten, Hardware kaufen und austauschen, Personal anstellen was diese Wartung macht, brauchen Personen zum entwickeln, eine Rechtsabteilung für die Erfüllung aller Datenschutzbedigungen und Löschanweisungen, etc etc. Warum die das für dich ohne Gehalt machen sollten, weil du dir deine Fotoausrüstung für deine Fotos selbst gekauft hast, oder lange nach einem Platz zum Fotografieren gesucht hast, erschließt sich mir nicht.

Du hast gerade 20MB kostenlos. Ich hab gerade mal für dich nachgeguckt, bei AWS bezahlst du pro Gigabyte 2ct per Monat. 50x deine Website für 2ct. Das ist echt kein Preis, bei dem man sich darüber beschweren kann, dass man durch Kostenbarrieren gehindert wird.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Claudia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Elmshorn

Post 27 im Thema

Beitrag von Claudia »

Moin, (moin)
Miranda Cruz hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 19:46 [...} Im Internet stosse ich immer wieder auf eine Kostenbarriere.[...]
Meine Lösung ist eine kleine, kostenlose Webseite (20MB)
Ich weiß nicht, wieso Du da eine so große Barriere siehst. Es gibt einige Hoster, die bieten Dir eine Website für 10€/Monat an mit mal eben 100-200GB. Also Platz für sehr viele Bilder. Dafür bekommst Du auch viel Leistung wie sie in viewtopic.php?p=412348#p412348 von Valerie ausführlich beschrieben ist.
Adressen dazu gerne per PN, ich will hier keine Werbung machen.

Es ist ja Dein Wunsch, Dich zu präsentieren und um sich Wünsche zu erfüllen, muss man ein klein wenig investieren. Und ich denke, Du gibst bestimmt mehr Geld für Dinge aus, die Dir nicht so wichtig sind, die mal eben so durchrutschen.

LG Claudia
The greatest act of courage is to be & own all that you are. Without apology.
Without excuses & without any masks to cover the truth of who you truly are.
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Hallo zusammen

Vielen Dank Val und Claudia für eure Tipps. Ich habe ja geschrieben, dass ich eine Lösung habe, um wenigstens ein paar Bildchen im Internet zu präsentieren. Mehr muss gar nicht sein, es würde sich sicher niemand durch die Originalwebseite lesen, die ca. 80 Gigabyte gross ist.
Seit zwei Jahren muss ich extrem auf meine Ausgaben achten, da spare ich, wo's geht. Und es sind halt wirklich die vielen kleinen Sachen, die "durchrutschen", und am Schluss sind eben doch 1000 Schweizer Franken weg.
Ach AWS - hab ich grad nachgeschaut: Amazon Web Services. Ich habe seit ein paar Monaten eine kleine Abneigung gegen amerikanische Produkte. Wenn ihr mich versteht...

Herzliche Grüsse
Miranda
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn

Einkaufen am Samstagnachmittag

Post 29 im Thema

In letzter Zeit haben diverse Termine verhindert, dass ich als Miranda ausgehen konnte.
Heute nahm ich mir die Zeit. Ursprünglich wollte ich nur neue Fotos. Aber dann brauchte ich Brot, das kaufte ich unterwegs in einer Bäckerei. Aber zu Hause musste ich feststellen, dass mir Butter fehlte. Darum hüpfte ich nochmals ins Auto und flitzte zum nächsten Coop. Zum Glück war er noch offen, schliesslich war es Nachmittag. Inmitten Menschenmassen und Autoschlangen holte ich mir ein Bällchen Butter, sonst nichts.
In diesem Outfit:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jvzqXmm2/2025-10-18miranda0864.jpg
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel

Post 30 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Miranda Cruz hat geschrieben: Di 14. Okt 2025, 20:06 Hallo zusammen

Vielen Dank Val und Claudia für eure Tipps. Ich habe ja geschrieben, dass ich eine Lösung habe, um wenigstens ein paar Bildchen im Internet zu präsentieren. Mehr muss gar nicht sein, es würde sich sicher niemand durch die Originalwebseite lesen, die ca. 80 Gigabyte gross ist.
Seit zwei Jahren muss ich extrem auf meine Ausgaben achten, da spare ich, wo's geht. Und es sind halt wirklich die vielen kleinen Sachen, die "durchrutschen", und am Schluss sind eben doch 1000 Schweizer Franken weg.
Ach AWS - hab ich grad nachgeschaut: Amazon Web Services. Ich habe seit ein paar Monaten eine kleine Abneigung gegen amerikanische Produkte. Wenn ihr mich versteht...

Herzliche Grüsse
Miranda
Komisch seit etwa gleicher Zeit habe ich auch so eine Abneigung. Warum wohl?

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“