Euer Style - # 2
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Re: Euer Style
Moin,
ich lege ganz großen Wert auf die Freiheit des Einzelnen; dabei kommt es sicherlich zu Kombinationen, die für Andere unverständlich sind.
Trotzdem sollten wir ein großes Ziel haben: mehr Toleranz in der Gesellschaft, ganz egal, ob einer nun komplett "wie eine Frau" gehen möchte - oder aber Abstufungen bevorzugt.
Gruß und schönen Tag
CPG
ich lege ganz großen Wert auf die Freiheit des Einzelnen; dabei kommt es sicherlich zu Kombinationen, die für Andere unverständlich sind.
Trotzdem sollten wir ein großes Ziel haben: mehr Toleranz in der Gesellschaft, ganz egal, ob einer nun komplett "wie eine Frau" gehen möchte - oder aber Abstufungen bevorzugt.
Gruß und schönen Tag
CPG
-
Franco
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ersteinmal meine ich natürlich Silikoneinlagen, damit da keine Missverständnisse aufkommen. Ich trage wie man auf meinem Bild sieht auch Rock usw, doch gehe nicht in en femme die Stadt usw. Ich mag ganz einfach die Bekleidung und das sieht so nun mal besser aus. wenn du dann mal genau liest, dann steht dort traue ich mich "noch" nicht. Schminken und in die City gehen kam bis jetzt für mich nicht in frage und Schminken passt auch nicht zu meiner 50er Style Rock n Roll Frisur mit Kotletten
Mein Leben, meine Entscheidungen...
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
So nun mische ich mich mal ein 
Ich bin 24 und ich kann mich mit dem Stil der jungen Frauen identifizieren. Nein, natürlich nicht den Stil der Ökolatschen tragenden BWL-Studentin.
Mal ein paar Beispiele:
Sehr modern in den letzten Monaten waren Satinblusen. Egal ob durchgehend geknöpft, als Schlupfbluse oder sonst was. Vornehmlich mit Kragen und Puffärmeln. Selbstverständlich hab ich mir da auch eine bestellt (und wieder zurück geschickt weil es einfach nicht gut aussah an mir). Genau diese:
https://shop.hm.com/media/products/689/ ... 1_0144.jpg
Momentan trage ich ein schwarzes Shirtkleid mit Wasserfallausschnitt, darunter ein weißes tanktop, graue leggins eine große lila perlenkette und einen lila gürtel.
Und das ist kein jugendlicher Stil?
BHs lehne ich an sich ab. Denn auch ich will mich nicht zu einer Frau verwandeln sondern mich einfach nur stylen und so kleiden wie es mir gefällt. BHs empfinde ich sogar als störend
Ich denke es kommt beim Styling auf zwei Faktoren an. Die regionalen Einflüsse und das eigene Alter.
Kein 18 jähriger wird ein "altmodisches" Kostüm kaufen und kein 60 jähriger einen Jeansminirock mit glitzertop (ich habs mal übertrieben).
Ich denke Man(n) orientiert sich an den Frauen in der eigenen Altersgruppe. Und damit fähre ich z.B. sehr gut.
Regional ist auch sehr spannend. Ich stamme aus dem Osten wo der Style teilweise sehr dramatisch ist. Drei bis vier knallbunte Haarsträhnen zu pechschwarzem Deckhaar und "Emo-Outfits" sind da auch im altersbereich von 20-30 stark vertreten. Karomuster, Totenkopfstyle etc...
Nun wohne ich in Bayern. Da ist es etwas ruhiger, fast Damenhafter
Meine Freundin zum Beispiel steht eher auf ethno-schmuck und "erwachsenere" zeitgemäße outfits - ganz anders als die mädels in meiner heimat.
Ich wandel so etwas dazwischen. 80% meines kleiderschrankes stammen von H&M
Zum thema schminken:
bei mir kajal, lidschatten (brauntöne) und wimperntusche. puder sowieso... das wars an sich
achja und meine haare wachsen nun wieder auf diese länge nach dem die frisöse sie mir zu kurz geschnitten hat:
http://www.friseur-fragen.de/frisurenga ... ters_2.jpg
allerdings ohne kotletten.
Nun denn, ich hoffe ich konnte konstruktiv zur Diskussion beitragen
Hab wohl etwas wirr geschrieben 
Ich bin 24 und ich kann mich mit dem Stil der jungen Frauen identifizieren. Nein, natürlich nicht den Stil der Ökolatschen tragenden BWL-Studentin.
Mal ein paar Beispiele:
Sehr modern in den letzten Monaten waren Satinblusen. Egal ob durchgehend geknöpft, als Schlupfbluse oder sonst was. Vornehmlich mit Kragen und Puffärmeln. Selbstverständlich hab ich mir da auch eine bestellt (und wieder zurück geschickt weil es einfach nicht gut aussah an mir). Genau diese:
https://shop.hm.com/media/products/689/ ... 1_0144.jpg
Momentan trage ich ein schwarzes Shirtkleid mit Wasserfallausschnitt, darunter ein weißes tanktop, graue leggins eine große lila perlenkette und einen lila gürtel.
Und das ist kein jugendlicher Stil?
BHs lehne ich an sich ab. Denn auch ich will mich nicht zu einer Frau verwandeln sondern mich einfach nur stylen und so kleiden wie es mir gefällt. BHs empfinde ich sogar als störend
Ich denke es kommt beim Styling auf zwei Faktoren an. Die regionalen Einflüsse und das eigene Alter.
Kein 18 jähriger wird ein "altmodisches" Kostüm kaufen und kein 60 jähriger einen Jeansminirock mit glitzertop (ich habs mal übertrieben).
Ich denke Man(n) orientiert sich an den Frauen in der eigenen Altersgruppe. Und damit fähre ich z.B. sehr gut.
Regional ist auch sehr spannend. Ich stamme aus dem Osten wo der Style teilweise sehr dramatisch ist. Drei bis vier knallbunte Haarsträhnen zu pechschwarzem Deckhaar und "Emo-Outfits" sind da auch im altersbereich von 20-30 stark vertreten. Karomuster, Totenkopfstyle etc...
Nun wohne ich in Bayern. Da ist es etwas ruhiger, fast Damenhafter
Meine Freundin zum Beispiel steht eher auf ethno-schmuck und "erwachsenere" zeitgemäße outfits - ganz anders als die mädels in meiner heimat.
Ich wandel so etwas dazwischen. 80% meines kleiderschrankes stammen von H&M
Zum thema schminken:
bei mir kajal, lidschatten (brauntöne) und wimperntusche. puder sowieso... das wars an sich
achja und meine haare wachsen nun wieder auf diese länge nach dem die frisöse sie mir zu kurz geschnitten hat:
http://www.friseur-fragen.de/frisurenga ... ters_2.jpg
allerdings ohne kotletten.
Nun denn, ich hoffe ich konnte konstruktiv zur Diskussion beitragen
-
lindatv49
Hallo ich bin neu hier,gestatten Linda.
Also ich trage alles gern was fraulich ist also schön weit und nach möglichkeit seidig.
Die fünfziger Jahre einer meiner Träume,ein noch größerer Traum ein Tuniertanzkleid (Standard) mit ganz viel Tüll u.s.w. Was allerdings meine größte Leidenschaft ist , es sind Kopftücher,ich liebe sie.
Schönen Gruß Linda
Also ich trage alles gern was fraulich ist also schön weit und nach möglichkeit seidig.
Die fünfziger Jahre einer meiner Träume,ein noch größerer Traum ein Tuniertanzkleid (Standard) mit ganz viel Tüll u.s.w. Was allerdings meine größte Leidenschaft ist , es sind Kopftücher,ich liebe sie.
Schönen Gruß Linda
-
Salmacis
Kette: http://www.hussinger.de/Schmuck/ETHNO/Ethno.jpgKhimari hat geschrieben:Aber was bitte ist "Ethno-Schmuck" ...
Ohrringe: http://files.edelight.de/img/posts/228x ... tionsa.jpg
es sieht halt alles etwas "natürlich" aus
Ich steh eben mehr auf sowas:
Kette: http://www.bijou-brigitte.com/images/la ... 545730.jpg
Armband: http://www.bijou-brigitte.com/images/la ... 534720.jpg
In etwa soKhimari hat geschrieben:und wie darf ich mir ein "Shirt-Kleid" vorstellen?
allerdings in meinem fall ohne spitze und carmenausschnitt und komplett schwarz.
Jap, absolutKhimari hat geschrieben:Und mit Leggins meinst du sicherlich diese Strumpfhosen-ähnlichen Teile, welche ein Stück über dem Fußknöchel aufhören, nicht wahr?
Ja auch das ist richtig. Aber ich steh auf dekorative Accessoires. Ohne die sähe das Kleid z.B. totlangweilig aus.Khimari hat geschrieben:Und der Gürtel dazu erfüllt folglich auch nur noch eine rein dekorative Funktion.
Bezüglich der ganzen "eng und doch nicht blöd aussehen"-Geschichte geb ich dir absolut recht. Auch ich kann trotz männlicher Form enge Sachen tragen ohne, dass es aussieht wue ne Wurst kurz vorm platzen. Jeans sind da ein schönes Beispiel.
@Linda
Hmm Kopftücher? Das is jetzt ganz neu für mich. Zeig mal welche.
-
Salmacis
Ich sehs genau so wie du.
Warum sollte ich etwas anziehen was betont was ich nicht habe? Ich bin ein Mann und fühl mich wohl dabei. Und nur weil mein modischer Geschmack die Grenzen des "sozial verträglichen" sprengt verzichte ich bestimmt nicht auf mode die mir gefällt, die mir spaß macht und auch gut an mir aussieht.
Übrigens ein Stil den ich noch liebe sind knappe shorts mit schwarzen nylons.
zu den hüfthosen, naja, bin ich geteilter meinung. ich find recht billig wenn ich die unterwäsche eines mädchens noch vor ihrem namen kenne.
Warum sollte ich etwas anziehen was betont was ich nicht habe? Ich bin ein Mann und fühl mich wohl dabei. Und nur weil mein modischer Geschmack die Grenzen des "sozial verträglichen" sprengt verzichte ich bestimmt nicht auf mode die mir gefällt, die mir spaß macht und auch gut an mir aussieht.
Übrigens ein Stil den ich noch liebe sind knappe shorts mit schwarzen nylons.
zu den hüfthosen, naja, bin ich geteilter meinung. ich find recht billig wenn ich die unterwäsche eines mädchens noch vor ihrem namen kenne.
-
lindatv49
Also hier habe ich mal ein Bild mit einem meiner geliebten Kopftücher,die Bildqualitat lässt zu wünschen übrig da mein Blitz versagt hat.
Bis dahin alles Gute Linda
Bis dahin alles Gute Linda
-
Salmacis
@linda
cooles kopftuch, gefällt mir und grad heut könnt ich mir n großes revival vorstellen.
könnt es mir auch für meine neuen sachen vorstellen ^^
Hier mal was neues "jugendliches" von mir ^^
hier meine neue jacke
Quelle: http://files.hm.com/media/products/705/ ... 1_0479.jpg
ich liebe die weil sie so schön schlank macht.
diese bluse habe ich neu, trage sie aber offen über nem weißen top. sieht enfach sprotlicher aus.
Quelle: http://files.hm.com/media/products/725/ ... 1_5593.jpg
und endlich ne bluse die nicht an den oberarmen einschnürt (blöde puffärmel andauernd
)
und last but not least meine neue jeans in marlene-form
Quelle: http://files.hm.com/media/products/675/ ... 9_9999.jpg
sitzt besser als all
meine "normalen" jeans.
als nächstes kommt noch dieses tolle accessoire ^^
Quelle: http://files.hm.com/media/products/705/ ... 2_0132.jpg
zusammen geil geil geil
mal sehen ob ich irgendwann den mut für ein foto an mir aufbringe
cooles kopftuch, gefällt mir und grad heut könnt ich mir n großes revival vorstellen.
könnt es mir auch für meine neuen sachen vorstellen ^^
Hier mal was neues "jugendliches" von mir ^^
hier meine neue jacke
Quelle: http://files.hm.com/media/products/705/ ... 1_0479.jpgich liebe die weil sie so schön schlank macht.
diese bluse habe ich neu, trage sie aber offen über nem weißen top. sieht enfach sprotlicher aus.
Quelle: http://files.hm.com/media/products/725/ ... 1_5593.jpgund endlich ne bluse die nicht an den oberarmen einschnürt (blöde puffärmel andauernd
und last but not least meine neue jeans in marlene-form
Quelle: http://files.hm.com/media/products/675/ ... 9_9999.jpgsitzt besser als all
als nächstes kommt noch dieses tolle accessoire ^^
Quelle: http://files.hm.com/media/products/705/ ... 2_0132.jpgzusammen geil geil geil
mal sehen ob ich irgendwann den mut für ein foto an mir aufbringe
-
Salmacis
hehe danke
hab lange solch eine jeans gesucht. in röhren seh ich scheiße aus und n schlag jeans an sich fand ich langweilig. der krasse bootcutschnitt ist genau das was ich wollte
aber mehr noch bin ich von der jacke begeistert ^^
hab lange solch eine jeans gesucht. in röhren seh ich scheiße aus und n schlag jeans an sich fand ich langweilig. der krasse bootcutschnitt ist genau das was ich wollte
aber mehr noch bin ich von der jacke begeistert ^^
-
New_Peach
Ich kleide mich durchweg normal also nicht übetrieben d.h. keine
Miniröcke, Strapse weil das gar nicht zu meiner Figur(bin etwas mollig)
passen würde und ich es scheußlich finde.
Meistens trage ich knielange oder längere Röcke und dazu
Shirts oder Pullover mit (V)-Ausschnitt.
Darunter einen Schalen BH und Slip oder Panty.
Und ganz unten Pumps mit 4cm Absätzen.
Miniröcke, Strapse weil das gar nicht zu meiner Figur(bin etwas mollig)
passen würde und ich es scheußlich finde.
Meistens trage ich knielange oder längere Röcke und dazu
Shirts oder Pullover mit (V)-Ausschnitt.
Darunter einen Schalen BH und Slip oder Panty.
Und ganz unten Pumps mit 4cm Absätzen.
-
gondor
Mein Style.
Fangen wir mal bei der Oberbekleidung an:
da mag ich am liebsten Tops und und Shirts mit Rundhalsausschntt da man aus 5km entfernung noch sieht das ich nur Silikonbusen hab. Würde mir aber gern mal ein V-Ausschnitt zulegen, nur mag ich den Anblick selbst nicht wenn ich da die künstlichen sehe. Und drunter trage ich Bügel-bhs aber auch sPort. Und natürlcih Röcke Knieschebenlang oder kürzer. und drunter trumpfhosen, möglichst in deckenden Farben. Dazu hab ich noch braune stiefel mit 4cm Absatz.
Kleider hab ich keine
möglichst Alltäglich eben
Aber auch eine Japanische schuluniform nenn ich mein Eigen.
Fangen wir mal bei der Oberbekleidung an:
da mag ich am liebsten Tops und und Shirts mit Rundhalsausschntt da man aus 5km entfernung noch sieht das ich nur Silikonbusen hab. Würde mir aber gern mal ein V-Ausschnitt zulegen, nur mag ich den Anblick selbst nicht wenn ich da die künstlichen sehe. Und drunter trage ich Bügel-bhs aber auch sPort. Und natürlcih Röcke Knieschebenlang oder kürzer. und drunter trumpfhosen, möglichst in deckenden Farben. Dazu hab ich noch braune stiefel mit 4cm Absatz.
Kleider hab ich keine
möglichst Alltäglich eben
Aber auch eine Japanische schuluniform nenn ich mein Eigen.
-
New_Peach
Es müssen ja auch nicht gleich die Schuhe sein in denen man seine Füße in fast senkrechter Position hat.Ich frage mich, wieso so viele von Pumps bzw. Schuhen mit Absatz im algm. so begeistert sind!?
-
Salmacis
bei mir ist es das tragegefühl, denn ich mag es auf zehenspitzen zu laufen.
seit meiner kindheit gehe ich z.b. treppen nur auf dem ballen nach oben.
zudem machen sie nen geilen arsch
ne im ernst, sie trainieren die beine gleich mit und der po wird straff
seit meiner kindheit gehe ich z.b. treppen nur auf dem ballen nach oben.
zudem machen sie nen geilen arsch
ne im ernst, sie trainieren die beine gleich mit und der po wird straff
-
Salmacis
naja erstmal ordentliche schuhe finden :-\
deichmanns angebot in 44 ist schon sehr mau
deichmanns angebot in 44 ist schon sehr mau
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
... aber doch nachher, wenn Feierabend ist?Ich reg mich gerade auf, dass ich den einzigen Rock, den ich habe, nicht anziehen darf
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schön bleibt
Gruß
CPG