Desiree Maxima hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 22:17
Hallo meine Lieben,
bisher habe ich mich bei den Musikthreads zurückgehalten, aber grade seit ich meine feminine Seite auch nach außen hin durchs Crossdressing auslebe, haben sich ein paar Songs, die mich schon länger begleiten, für diesen Thread herauskristallisiert.
Liebe Desiree,
eine besonders schöne Zusammenstellung nicht nur thematisch und musikalisch!
Auch die Videos sind nicht alltäglich, und ich habe die Songs jetzt nicht nur einmal angehört und gesehen, sondern öfter. Mich bewegt ja auch die jeweilige Situation, in der Du diese Songs hörst. Weil es mir ähnlich geht, bzw. ich das jeweils gut nachvollziehen kann.
Insgesamt bin ich aber derzeit wegen meines Coming Outs und anderer Baustellen ziemlich angespannt und manchmal liegen die Nerven blank. Dann tut es mir immer mal wieder gut, wie schon früher in meinem Leben, wenn sich die Wogen glätten lassen, zumindest für die Dauer eines Songs.
Ich greife dann gerne zu den Doors: "Riders on the storm"
Wenn ich mir das Video anschaue, so empfinde ich auch oft ein Stück Freiheit, wie Jim Morrison, der in seiner Karre durch die Landschaft fährt. Ein Lebensgefühl, auch wenn der Weg in die Freiheit bzw. in den nächsten Abschnitt dahin noch beschwerlich ist. Es ist eben kpmplex...
Ganz liebe Grüße
Anja