Seite 2 von 2
Re: Manuela stellt sich vor
Verfasst: Sa 4. Jan 2025, 09:53
von Juliane
Moin

Manuela.
Schön ein weiteres Nordlicht hier begrüßen zu können. Fast alles weitere wurde ja schon geschrieben.
Lese dich hier ein, stelle deine Fragen und beteilige dich an den Diskussionen. Und wer weiß, irgendwann
sehen wir uns dann sicherlich auch einmal in der Hamburger Gruppe.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Manuela stellt sich vor
Verfasst: Sa 4. Jan 2025, 11:27
von ChristinaF
Hallo Manuela,
herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum. Fühl dich wohl und bei Fragen findest du hier ganz sicher Hilfe und Antworten.
Liebe Grüße
Christina
Re: Manuela stellt sich vor
Verfasst: Sa 4. Jan 2025, 11:34
von Heike-Simone
Re: Manuela stellt sich vor
Verfasst: So 5. Jan 2025, 20:42
von Anjali-Sophie
Re: Manuela stellt sich vor
Verfasst: Mo 6. Jan 2025, 19:28
von Violetta-TransFlower
Hallo liebe Manuela,
Herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum, einem außergewöhnlichen Platz für uns Alle hier.
Schön, daß du hierher gefunden hast.
Du wirst bestimmt in der Zukunft merken, wie gut es tut und wie viel es hilft, mit anderen Gleichgesinnten zu kommunizieren und eigene Berichte zu verfassen.
Bei mir war es bisher jedenfalls genau so.
Die Dynamik Deiner Entwicklung läßt aufhorchen, wenn du schon über Transition nachdenkst.
Manuelaw hat geschrieben: Sa 4. Jan 2025, 08:00
Weiteres werde ich dann erstmal nichts unternehmen, was die Transition betrifft.
Aber denke über solch einen Riesenschritt ganz genau nach, empfehle ich Dir.
Erfreut über ein neues Mitglied
Deine Violetta
