Gesegnete Weihnachten
Gesegnete Weihnachten - # 2

Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesegnete Weihnachten

Post 16 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

Jetzt

jetzt
wo die Weihnachtsmärkte abgebaut,
das Weihnachtsgebäck erfolgreich ausverkauft,
und die schrillen Weihnachtsfeiern vorbei sind,
jetzt
wo Handel und Gastronomie über die
Weihnachtsgeschäfte Bilanz gezogen haben,
jetzt
wo die Weihnachtsgeschenke verteilt,
die Weihnachtsgottesdienste gefeiert,
die Höhen und Tiefen von Heiligenabend,
und mancher Familienbesuche überstanden
und vom Weihnachtsessen nur noch
die Reste zu verspeisen sind,
jetzt
jetzt kann die Stille in Tage und Nächte einkehren
sprachlos die Botschaft vom Wunder bestaunen,
dass etwas Neues geboren wurde,
von dem wir noch nicht wisssen,
wie es sich entwickeln ist,
und doch wie ein Anfang ist
einfach wunderbar sein wird!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“