Was soll ich bloß mit meinen Haaren anstellen? - # 2
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was soll ich bloß mit meinen Haaren anstellen?
na, das klingt doch sehr gut... ich glaub du hast das bald raus...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was soll ich bloß mit meinen Haaren anstellen?
Hallo,
Gratuliere dir zum Frisurbesuch!
Dass das Styling der Haare deiner Friseurin leichter gefallen ist als dir ist völlig normal. Es ist ja ihr Job und das macht sie den ganzen Tag. Wenn dir nach einiger Zeit das Styling zu anstrengend ist und dich das Ergebnis nicht überzeugt, kannst du sie fragen, ob sie einen besonderen Tipp hat oder - wenn du soundso nachschneiden lassen möchtest - ob sie dir auch eine feminine pflegleichtere Frisur machen kann, die dir natürlich gefallen muss. Ich würde aber an deiner Stelle auch erst einige Zeit abwarten und üben.
Liebe Grüße
Robin
Gratuliere dir zum Frisurbesuch!
Dass das Styling der Haare deiner Friseurin leichter gefallen ist als dir ist völlig normal. Es ist ja ihr Job und das macht sie den ganzen Tag. Wenn dir nach einiger Zeit das Styling zu anstrengend ist und dich das Ergebnis nicht überzeugt, kannst du sie fragen, ob sie einen besonderen Tipp hat oder - wenn du soundso nachschneiden lassen möchtest - ob sie dir auch eine feminine pflegleichtere Frisur machen kann, die dir natürlich gefallen muss. Ich würde aber an deiner Stelle auch erst einige Zeit abwarten und üben.
Liebe Grüße
Robin