Intimrasur
Intimrasur - # 2

Make Up, Haare...
NeuHier

Re: Intimrasur

Post 16 im Thema

Beitrag von NeuHier »

Cecile hat geschrieben:Da gibt es noch etwas was sehr viel länger hält, aber ihr kräftig die Zähne zusammenbeissen müßt!
Allein könntet ihr mit dem Epilerer den oberen Schambereich wegzupfen
Ich habe hier noch so ein Foltergerät rumliegen, auch schon was älter ...

Aber NEIN das werde ich nicht mehr benutzen ... Bei mir wachsen die Haare nach den Anwendungen unter die Haut und entzünden sich dann ...
Ich habe es mal tapfer ausprobiert aber es geht nicht, dazu die schmerzen. :((a

Enthaarungscreme fande ich immer eine Matscherei, aber wenn die Haare ja zum Teil schon weg sind, eine Interresanter Ansatz.
Probiere ich heute direkt mal aus ... sollte meine Heizung wieder funktionieren und ich warmes Wasser besitzen.

Grummel ...

Gruß Bea "NeuHier"
Sophia
schau
Beiträge: 72
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 15:55
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Intimrasur

Post 17 im Thema

Beitrag von Sophia »

Enthaaren hat für mich erst mal nichts mit Crossdressen oder Frau sein zu tun. Ich mag es einfach glatt auf der Haut.

Beine und Arme epiliere ich. Der Rest incl. Intimbereich lasse ich mir alle 6-8 Wochen professionell in einem Studio waxen.
Das ist glatt wie ein Kinderpopo. Einfach ein tolles Gefühl.
Ciao Sophia
manuela60sl

Re: Intimrasur

Post 18 im Thema

Beitrag von manuela60sl »

Ist bei mir auch schon lange so, außer auf dem Kopf habe ich nirgends mehr Haare. In meinem Blog habe ich da auch heute erst drüber geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Styling“