Ich habe hier noch so ein Foltergerät rumliegen, auch schon was älter ...Cecile hat geschrieben:Da gibt es noch etwas was sehr viel länger hält, aber ihr kräftig die Zähne zusammenbeissen müßt!
Allein könntet ihr mit dem Epilerer den oberen Schambereich wegzupfen
Aber NEIN das werde ich nicht mehr benutzen ... Bei mir wachsen die Haare nach den Anwendungen unter die Haut und entzünden sich dann ...
Ich habe es mal tapfer ausprobiert aber es geht nicht, dazu die schmerzen.
Enthaarungscreme fande ich immer eine Matscherei, aber wenn die Haare ja zum Teil schon weg sind, eine Interresanter Ansatz.
Probiere ich heute direkt mal aus ... sollte meine Heizung wieder funktionieren und ich warmes Wasser besitzen.
Grummel ...
Gruß Bea "NeuHier"