Entwöhnt? - # 2
-
Heike-Simone
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Re: Entwöhnt?
Vorne verschließen und nach hinten drehen und in die Träger schlüpfen,beim ausziehen umgekehrt,ich habe keine Probleme damit,so mache ich es. 
Frau sein ist schön!
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich habe das Glück, dass es bei mir "noch" auf dem Rücken geht.
Ich hole mit der linken Hand das Teil mit den Häkchen nach vorne und
gebe es in die linke Hand, dann greife ich die linke Seite mit links.
Beide Arme nach hinten und einhaken.
Meistens klappt es auf Anhieb.
Ich hole mit der linken Hand das Teil mit den Häkchen nach vorne und
gebe es in die linke Hand, dann greife ich die linke Seite mit links.
Beide Arme nach hinten und einhaken.
Meistens klappt es auf Anhieb.
I did it my way
-
Bibi Melina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 107 Mal
genau wie ich einfachste methode der weltHeike-Simone hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 12:50 Vorne verschließen und nach hinten drehen und in die Träger schlüpfen,beim ausziehen umgekehrt,ich habe keine Probleme damit,so mache ich es.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1509 Mal
dito !Bibi-Melina hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 23:21genau wie ich einfachste methode der weltHeike-Simone hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 12:50 Vorne verschließen und nach hinten drehen und in die Träger schlüpfen,beim ausziehen umgekehrt,ich habe keine Probleme damit,so mache ich es.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo,
also ich ziehe BH und Sillis gleichzeitig an. Zuerst lege ich die Sillis auf die BH-Schalen, dann nehme ich beides und platziere es am richtigen Platz und schlüpfe durch die Träger. Dann schließe ich den BH im Rücken und richte evtl. die Sillis noch etwas aus. Das kann ich allerdings nur machen, wenn ich meine "Alltags-Sillis" anziehe, die keine Kleberschicht haben.
Ausziehen dann in umgekehrter Reihenfolge. BH öffnen, alles in die Hände fallen lassen und aus den Trägern schlüpfen.
Liebe Grüße
Geli
also ich ziehe BH und Sillis gleichzeitig an. Zuerst lege ich die Sillis auf die BH-Schalen, dann nehme ich beides und platziere es am richtigen Platz und schlüpfe durch die Träger. Dann schließe ich den BH im Rücken und richte evtl. die Sillis noch etwas aus. Das kann ich allerdings nur machen, wenn ich meine "Alltags-Sillis" anziehe, die keine Kleberschicht haben.
Ausziehen dann in umgekehrter Reihenfolge. BH öffnen, alles in die Hände fallen lassen und aus den Trägern schlüpfen.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Musst du zwingend die Zeigefinger benutzen? Daumen und Mittelfinger geht doch auch.Julia 84 hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 08:26 Seit ich mir bei einem Arbeitsunfall meine Zeigefinger Gebrochen habe klappt das mit dem an und ausziehen nicht mehr auf dem Rücken auch Schmuckstücke mit Viligranen Verschlüssen und so kleine Knöpfe auf dem Rücken keine Chance oder hat da jemand von euch einen Tipp
Wenn das Problem ist, dass die Zeigefinger immer noch schmerzen bei Belastung kann ich nur Empfehlen, sie weiter bis zu moderatem Schmerz zu belasten. Sonst wird es nämlich lange dauern, bis sie OK sind. Knochengewebe muss auch antrainiert werden, wie alles andere.
-
Julia 84
- Pronomen: Was auch immer
- Wohnort (Name): Ochsenfurt
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Unfälle sind 11 und 5 Jahre her den linken hat mit mir ein Rind Zertrümmert dafür das der 5mal gebrochen war geht er wieder einigermaßen gerade ausstrecken geht halt nicht mehr beim Rechten bin ich vor 5 Jahren in eine laufende Kettensäge gekommen der funktioniert zwar wieder einwandfrei allerdings hab ich von den Nerven nicht mehr so arg viel gefühl darin