Ich habe ein Scheißgefühl. - # 2
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1190
- Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
- Geschlecht: TS Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1007 Mal
- Danksagung erhalten: 184 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Herzliches Beileid und einmal 
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2720
- Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Hat sich bedankt: 393 Mal
- Danksagung erhalten: 495 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Liebe Sabrina Verena,
da ich in diesem Jahr auch meine Eltern hergeben musste, weiß ich, wie Du Dich jetzt fühlst.
Ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen.
Meine Gedanken sind bei Dir, Magdalena
da ich in diesem Jahr auch meine Eltern hergeben musste, weiß ich, wie Du Dich jetzt fühlst.
Ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen.
Meine Gedanken sind bei Dir, Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1788
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1759 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Meine aufrichtiges Beileid!
Bewahre die guten Erinnerungen an deinen Vater in deinem Herz
.
Die Trauer um einen lieben Menschen zeigt immer wie nahe dieser in deinen Empfindungen war.
Malvine
Bewahre die guten Erinnerungen an deinen Vater in deinem Herz
Die Trauer um einen lieben Menschen zeigt immer wie nahe dieser in deinen Empfindungen war.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Liebe Verena,
ich denke an dich!
ich denke an dich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Liebe Verena
Ich wünsche dir alles Gute, und drücke dir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.
Annette
Ich wünsche dir alles Gute, und drücke dir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.
Annette
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Oh je!Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 17:31 wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist in unserer Gesellschaft ein Scheiß-Gefühl. Warum eigentlich? Ganzheitlich betrachtet gehört der Tod überall auf der Erde zum Lebenszyklus
Liebe Nicole
Bei deinem gesamten Text gebe ich dir zu 100% Recht. Der Tod gehört eben dazu, und fertig. Punkt. War's das nun?
Auf keinen Fall, denn das ist längst nicht alles! Wir haben Erinnerungen und Emotionen. Wir sind imstande zu lieben und sind in der Lage diese Gefühle auch auszudrücken. Auch das ist Teil eines Lebenszyklus. Das nennt man Empathie.
Und all das steht mir noch bevor, denn wenn mein Vater einmal gehen wird, so wird mir das unendlich weh tun. Er ist einer meiner wenigen Herzensmenschen, und deshalb kann ich die Trauer und das "Scheissgefühl" hier ganz gut nachvollziehen. Denn wenn es einmal so weit sein wird, dann werde auch ich in grosser Traurigkeit versinken, und die unumstössliche Tatsache dass der Tod nun mal dazu gehört, wird mir nicht darüber hinweghelfen. Und ich werde mich weigern, mich dann mit solch blöden und rücksichtslosen Kommentaren wie oben zitiert abzufinden. Deine Wortwahl ist im jetztigen Moment nicht angebracht!
Liebe Grüsse,
Annette
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1537
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 877 Mal
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Liebe Verena,
mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust.
Möge der Gedanke, dass er dort, wo er jetzt ist, es besser hat, ein zumindest kleiner Trost für dich sein.
mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust.
Möge der Gedanke, dass er dort, wo er jetzt ist, es besser hat, ein zumindest kleiner Trost für dich sein.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1228 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Hallo Verena,
mein tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich drück Dich einfach mal ganz fest!
In Gedanken bei Dir.
Christiane
mein tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich drück Dich einfach mal ganz fest!
In Gedanken bei Dir.
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2895 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Herzliches Beileid zu Deinem Verlust, mit dem einzigen Trost, dass er nicht mehr leiden muß.
Violetta
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ramona B.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 77
- Registriert: Di 15. Mär 2022, 16:06
- Geschlecht: hoffe, bald Frau
- Pronomen: beliebig
- Wohnort (Name): Landkreis Peine
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe ein Scheißgefühl.
Liebe Verena,
auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen.
Meine Mutter verstarb im letzten Jahr an Krebs, in ihren letzten Lebensmonaten bekam sie dauerhaft Schmerzmittel und benötigte rund um die Uhr eine Betreuung.
Für mich war ihr Ableben schmerzlich, aber für sie eine Erlösung.
Ramona
auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen.
Meine Mutter verstarb im letzten Jahr an Krebs, in ihren letzten Lebensmonaten bekam sie dauerhaft Schmerzmittel und benötigte rund um die Uhr eine Betreuung.
Für mich war ihr Ableben schmerzlich, aber für sie eine Erlösung.
Ramona
Sei Du selbst!
Lass Dich von niemandem verbiegen, denn es gibt Menschen, die Dich genau so lieben und brauchen wie Du bist.
Lass Dich von niemandem verbiegen, denn es gibt Menschen, die Dich genau so lieben und brauchen wie Du bist.