Anima, Die kleider meines Vaters - # 2
-
Klaudia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich habe den Film gestern Abend, gleich als er bei Prime zu kaufen war, gesehen. Ein toller Film, ungewöhnlich gemacht und sehr berührend. Ich denke, dass sich sehr viele CD"˜s und TVs da wiederfinden.
Im Grunde ist es so traurig, dass so viele (vermute ich mal) heutzutage immer noch so ein Versteckspiel bzw. Doppelleben betreiben. Aber ich will nicht zu viel spoilern. Schaut selbst.
LG Klaudia
Im Grunde ist es so traurig, dass so viele (vermute ich mal) heutzutage immer noch so ein Versteckspiel bzw. Doppelleben betreiben. Aber ich will nicht zu viel spoilern. Schaut selbst.
LG Klaudia
-
Ramona B.
- Pronomen: beliebig
- Wohnort (Name): Landkreis Peine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Anima, Die kleider meines Vaters
Ich habe mir den Film gestern angesehen und kann das voll bestätigen.
Sein Verhalten von der Kindheit bis zu dem Zeitpunkt, an dem er seine zukünftige Ehefrau kennenlernte, ist wie eine Kopie meines eigenen Lebensabschnitts.
Messdiener sein und Tanzschule gehörten auch bei mir dazu.
Eine weitere Gemeinsamkeit ist das Verhalten nach seinem Coming Out bei seiner Ehefrau.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zuviel verraten habe.
Nach dem Ende des Films hat mich das gefühlsmäßig noch eine ganze Weile beschäftigt und ich bekam dabei auch feuchte Augen
.
Es hat mich darin bestärkt, dass ich mit der Entscheidung meinen Weg zu gehen, richtig liege.
LG,
Ramona
Sein Verhalten von der Kindheit bis zu dem Zeitpunkt, an dem er seine zukünftige Ehefrau kennenlernte, ist wie eine Kopie meines eigenen Lebensabschnitts.
Messdiener sein und Tanzschule gehörten auch bei mir dazu.
Eine weitere Gemeinsamkeit ist das Verhalten nach seinem Coming Out bei seiner Ehefrau.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zuviel verraten habe.
Nach dem Ende des Films hat mich das gefühlsmäßig noch eine ganze Weile beschäftigt und ich bekam dabei auch feuchte Augen
Es hat mich darin bestärkt, dass ich mit der Entscheidung meinen Weg zu gehen, richtig liege.
LG,
Ramona
Sei Du selbst!
Lass Dich von niemandem verbiegen, denn es gibt Menschen, die Dich genau so lieben und brauchen wie Du bist.
Lass Dich von niemandem verbiegen, denn es gibt Menschen, die Dich genau so lieben und brauchen wie Du bist.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Re: Anima, Die kleider meines Vaters
Die Berliner Zeitung über den Film: https://www.berliner-zeitung.de/kultur- ... -li.351827
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 215 Mal
... und der Film ist auch heute noch so aktuell, wie an seinem Erscheinungsdatum!
Habe ihn gestern Abend in der ZDF Mediathek gesehen und war zutiefst gerührt.
Ein großartiger Film.
Grüße, missy
Habe ihn gestern Abend in der ZDF Mediathek gesehen und war zutiefst gerührt.
Ein großartiger Film.
Grüße, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.