FÜNFHUNDERT
FÜNFHUNDERT - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Re: FÜNFHUNDERT

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wo wir gerade bei FÜNHUNDERT sind:

es ist natürlich niemand verpflichtet, hier zu schreiben; aber ich freue mich über die vielen, teilweise sehr guten Beiträge.
Ich leide in vielen Fällen mit - aber ich freue mich auch über Erfolge und "gute Neuigkeiten".

Allerdings fasse ich das Forum (wie auch "Selbsthilfe"-Gruppen) so auf, dass aus "Nehmen und Geben" gefüttert wird. Wer nun überhaupt nichts (mehr) schreibt, ist für mich eher kein Mitglied (auch ohne), sondern ein Gast ohne besondere Berechtigungen (es sei denn, es gibt eine Begründung).

Ich habe in den letzen Wochen etliche Userinnen und User deaktiviert (nicht gelöscht), die sich lange nicht beteiligt haben; denn das Lesen der meisten Beiträge ist auch Gästen möglich.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Stephanie hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 08:42 Eigentlich eine gute Idee, mal zu zeigen, wieviel man/frau schon geleistet hat. Ich habe selber mal bei mir geschaut; der nächste runde Beitrag ist 1340. Hoffentlich verpasse ich es nicht. :mrgreen:
Ironie aus!!! :wink:
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 301 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Annette »

Anne-Mette hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 16:08 ... aber schreibe es nicht...
Dann schreibe ich halt was...

Zum ersten ist dies ein völlig geistfreier und belangloser Thread und dient lediglich dazu meine eigene Freude an der Teilnahme hier im Forum einmal zu unterstreichen. Mit anderen Worten: ich fühle mich hier gut aufgehoben, dank euch allen!

Und nun stelle ich fest, dass dieser Beitrag dazu "missbraucht" wird, um persönliche Diskrepanzen auszufechten. Meinungsverschiedenheiten, ja selbst Streit sind in Ordnung, aber dafür gibt es doch den Kommunikationakanal im persönlichen Bereich (PN). Das rote Telefon sozusagen! Also bitte die Damen...

Nette Grüsse von Annette
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Stephanie hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 17:01 wieviel man/frau schon geleistet hat.
Ich will das Thema nicht kapern; aber deine ausführlichen Beiträge zeigen, dass du den Leserinnen und Lesern viel gegeben hast (he)
Danke dafür ---)))

Bei dir müsste der Zähler eine viel höhere Zahl anzeigen, wenn wir die Anzahl der Worte und Satzzeichen mitzählen!
... die dann auch noch mit viel Liebe und Enthusiasmus geschrieben sind! (flo)

Gruß
Anne-Mette
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Karla »

Liebe Anne-Mette,
Blossom hat leider auch hier in Post 4 unnötig gestichelt:

"Ich hoffe mal für dich, die waren gehaltvoller wie dieser ... schmunzel"

...wenn sie dann meine Beiträge als "Müll" diffamiert, u.a. die chinesische 1-Kind-Politik verteidigt,...
- dann gibt das irgendwann CONTRA!!!
..und das dann genau so öffentlich!!!

(Wenn sie sinnvolles liefert, hat sie ja sogar ein "Like" von mir gekriegt)
Anne-Mette hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 16:08 Moin,
Karla hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 00:51 (Blossom hätte sich und uns einige ihrer Beiträge m.E. besser erspart)
mir gefällt nicht, wenn Userinnen und User so etwas schreiben.
Ich wollte eine Begründung schreiben, könnte auch mit dem Satz mit dem Glashaus kommen...
... aber schreibe es nicht, sondern sage einfach noch einmal: das gefällt mir nicht und ich finde es auch unnötig.

Gruß
Anne-Mette
Ich schlage auch "Abrüstungsverhandlung" vor, aber manches war zuviel!

@Annette: wenn Blossom nicht auch Dir hier - m.E. unnötigerweise - "ein bißchen eine verpaßt hätte", dann hätt ich (wema) uch hier nix gesagt bzw. geschrieben!

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Anne-Mette hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 16:16 Ich habe in den letzen Wochen etliche Userinnen und User deaktiviert (nicht gelöscht), die sich lange nicht beteiligt haben; denn das Lesen der meisten Beiträge ist auch Gästen möglich.
Hallo Anne-Mette,

jetzt verstehe ich die ganzen "Austritte" aus dem Forum in der letzten Zeit. Für mich ist es schwer. Wenn ich auch nur erwähne, dass ich mit dem extrem egoistisch-arroganten Umgang untereinander seit 2 1/2 Jahren nichts mehr zu tun haben will, bekomme ich von ein paar Mitgliedern üble Kommentare, die ich dann nur noch einmal ähnlich übel beantworte. Ich könnte sie einfach ignorieren, aber meinen Unmut darüber möchte ich schon los werden. - Ich vermute, es geht nicht wenigen ähnlich.

Ich lese hier immer wieder mit - meistens als Gast. Wenn ich mich aber anmelde und kommentiere, muss das Thema für mich ziemlich wichtig sein. Warum also deaktivieren? Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich zwecks einer erneuten Aktivierung melden würde. So kann ich es jedenfalls in der Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird, immer wieder einmal versuchen.

Liebe Grüße
Nicole
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22 im Thema

Beitrag von rika »

Ich sehe gerade, dass ich die schöne Zahl 777 hiermit überschritten habe. Viel mehr werden es nicht werden, da "die Neuen" kaum mit "neuen" Themen teilnehmen und die "Alten" eigentlich immer mit ihren sich wiederholenden Beiträgen präsent sind.

Es ist ja schön, wenn es eine Plattform gibt, die permanent die Präsentation des Äußeren ermöglicht. Aber irgendwann ermüdet es ein wenig genauso wenn mir jemand ein Mobiltelefon vor das Gesicht hält und ständig Bilder von irgendjemand weiterschiebt, die ich bewundern soll. Das ist fast so schlimm wie ein Dia-Abend vor 30 Jahren.

Und ganz ehrlich: manche Bilder hier gefallen mir nicht und ich finde sie an der Grenze der Ästhetik und der Würde der Frauen. Ich habe da eine ziemlich hohe Messlatte, die dazu führt, dass es nur das Avatarbild von mir gibt, welches in Memmingen entstand.

Aber schön Anne-Mette, dass Du mit diesem Forum Menschen ermöglichst, ihre täglichen Erlebnisse zu berichten.

Vielleicht ist mein alterEgo = rika zu sehr Bestandteil meines Lebens geworden, dass ich darüber schreiben möchte.

Trotzdem: ich hatte gestern Abend wieder einen wunderbaren Abend mit einer tollen Freundin bei speziellen, kleinen kulinarischen Spezialiäten verbracht und sie erst nach Mitternacht aufbrach. Sie weiß natürlich, welche äußere Person öffnet, könnte meine Tochter sein, ist verheiratet, Mutter und wir haben eine ganz besondere Freundschaft.

Und natürlich ist die Vorfreude auf die Bewunderung vorhanden. Sie wurde bestätigt.

Schönes Wochenende

rika
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Annette »

Blossom hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 22:10 Ich hoffe mal für dich, die waren gehaltvoller wie dieser ... schmunzel
Karla hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 17:27 @Annette: wenn Blossom nicht auch Dir hier - m.E. unnötigerweise - "ein bißchen eine verpaßt hätte", dann hätt ich (wema) uch hier nix gesagt bzw. geschrieben!
Liebe Karla,

Tatsache ist, dass meine Freundschaft zu Blossom schon ein wenig mehr über den regulären Schriftverkehr in diesem Forum hinausgeht, und von solch einer guten Freundin lass ich mir gerne mal ab und zu (verbal) den Hintern versohlen"¦

Es grinst und grüsst schelmisch"¦

Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 24 im Thema

Beitrag von Annette »

rika hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 18:32 Und ganz ehrlich: manche Bilder hier gefallen mir nicht und ich finde sie an der Grenze der Ästhetik und der Würde der Frauen. Ich habe da eine ziemlich hohe Messlatte...
Liebe Rika

Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten und deswegen hoffe ich, dass ich mit meiner Annahme falsch liege.

Ich finde deine Aussage nicht in Ordnung, bzw völlig deplatziert. Warum wohl? Na, weil ich mich damit selbst sehr angesprochen fühle. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich in keinster Weise, weder vom Gesicht, noch von meiner Statur, die Kriterien einer attraktiven Frau erfülle. Aber letztendlich ist das völlig irrelevant! Meine GaOP liegt nun gerade mal 8 Wochen zurück, ich bin endlich angekommen und daher glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. Und somit habe ich überhaupt kein Problem damit, mich nun zu zeigen, wie ich eben bin. Selbst wenn mein kantiges und pickel-vernarbtes Antlitz dazu herhalten muss. Und es ist mir egal, ob jemand anders da Anstoss daran findet. Ich möchte nochmals betonen, dass ich das hier nur schreibe, weil ich mich angesprochen fühle, und falls meine eigenen Bilder nicht dazu zählen sollten, so finde ich deine Aussage dennoch nicht richtig, weil auch jede(r) andere hier auch das Recht hat, sich zu zeigen. Noch nie habe ich hier ein "nicht ganz astreines" Foto von jemandem sehen können. GLEICHE RECHTE FÜR ALLE !!! Sollte dem nicht so sein, so gibt es bestimmt andere Tummelplätze, die eben nur den Schönen und Reichen vorbehalten sind. Wir sind keine Aussätzigen!

Nichtsdestotrotz liebe Grüsse und ich versichere dir, ich bin nicht auf Zoff aus.

Annette
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von rika »

Liebe Annette,

ich entschuldige mich, wenn ich Dir mit meiner Aussage zu nahe getreten bin, da ich Deine Welt = Gaop nicht kenne. Ich will mich auch nicht rechtfertigen, wenn ich sage, dass das Äußere einen hohen Stellwert für mich hat. Schließlich bin ich 1,90 m groß und 68 Jahre alt und somit kein junges "Beauty" mehr.

Die alles Gute.

rika
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 26 im Thema

Beitrag von Annette »

rika hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 19:39 Liebe Annette...
Liebe Rika,

alles klar. Und wie gesagt, ich fühlte mich halt angesprochen da ich sehr wohl weiss dass ich in punkto Aussehen den meisten hier das Wasser nicht reichen kann. Aber egal, soll ja auch kein Wettbewerb sein.

Auf jeden Fall Danke aber für deine Antwort. Damit ist das Ding vom Tisch! Danke.

Liebe Grüsse,
Annette
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 452 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag. Ich hab mal bei mir geschaut und festgestellt, dass ich die 500 zum zweiten Mal verpasst habe.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1654 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Malvine »

...und eigentlich sollten wir @Anne-Mette zu ihren inzwischen schon über 20.000 Beiträgen gratulieren. Danke für dein Engagement, das du hier investierst!!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 29 im Thema

Beitrag von Annette »

N'Abend

Wird wohl ab jetzt ein längeres Weilchen dauern, bis ich wieder eine runde Zahl an Beiträgen verzeichnen kann, denn irgendwie ist die Luft raus. Im Moment!

Annette
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Genau. Das hier ist doch kein Wettstreit. Und Glückwunsch zu den 500 von der alten Häsin hier :-)
LG
Yazzi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“