Ich fühl das total liebe Céline,Céline hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 11:06 Jeder der für Abtreibung ist sollte sich Aufnahmen und Bilder von diesen kleinen Menschen ansehen und sehen welche Angst und Panik , ja Todesängste bereits im Mutterleib durchstehen beim " Tötungsakt!!! Als ich mir ganz bewusst dieses angesehen habe brach ich emotional und in Tränen zusammen weil es mit das schlimmste ist was ich je gesehen habe.
besonders weil eine Kollegin von mir gerade schwanger ist und sie schon öfter
Bilder oder Filme vom Ultraschall gezeigt hat. Wenn ich mir vorstelle das einer dieses
Leben zerstören würde, bekomme ich direkt auch Tränen in die Augen.
Es triggert mich das sie schwanger ist, trotzdem freue ich mich auch unendlich
mit ihr.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, das es Situationen geben kann
wo keine mentale Verbindung zum Kind entstehen kann und wenn eine Mutter nicht
möchte oder kann ist das Leiden für das Kind wohl auch kaum zu ertragen.
1 Medaille 2 Seiten..das ist einfach so verdammt schwierig.
Ich wollte da keine Entscheidung fällen müssen oder gar die Abtreibung durchführen
wollen-Das ist absolut ein Grenzbereich fürs Empfinden.
Alles Liebe Marie