Was macht ihr über Ostern?
Was macht ihr über Ostern? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1008 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 16 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Bei uns wird es ein Familientreffen und ich freue mich sehr darauf.
Aber besonders auf meinen Enkel!

🥚So, ich wünsche allen ein schönes Osterfest 🥚

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 17 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Andra aus Sachsen,
ich denke, du warst in Schönheide bei der IVk?
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2503
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 18 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Plissi,
die Fahrt findet erst morgen statt. Schönheide ist es aber definitiv nicht.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 19 im Thema

Beitrag von conny »

Am Sonntagmorgen geht es zunächst in die Kirche, anschließend gibt es zuhause ein Osterbrunch mit allem was dazu gehört. Dazu besucht uns unsere Tochter mit Lebensgefährten. Am Nachmittag ist ein ausgiebiger Spaziergang angesagt. Am Montag wollen wir einen Ausflug in die Nähe aber abseits der Touristenhochburgen machen.
Euch allen ein frohes Osterfest!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 20 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

unsere Flensburger Kinder kommen morgen. Dann gibt es eingelegten Sild und am Sonntag unsere traditionelle Lammkeule auf Kartoffelbett (auvergniale) und wir gehen spazieren. Am Montag wollen wir zum Wandern nach Maasholm an die Küste undabendsgibt es Feuerschale auf der Terrasse. (moin)

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
GuidoB
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 10:59
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): NE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 21 im Thema

Beitrag von GuidoB »

Dann wünsche ich euch allen schöne Ostertage und genießt die Zeit, das schöne Wetter und, soweit es geht, eure Familien.

Ich habe dieses Jahr rund um die Uhr Bereitschaft und darf die ganzen Tage von 6 - 14 Uhr auch arbeiten gehen.
Spätestens 4:30 Uhr geht der Wecker, lange nicht so früh wie bei denen, die im Pflegedienst oder ähnliches arbeiten, aber mir reicht es und ich habe nachmittags keine große Lust mehr auf Ausflüge :shock: .

Gruß
GuidoB
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 879
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 22 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Ich habe noch ein paar Fenster zu putzen, mal abgesehen vom Saharastaub haben die es nötig.
Zu dumm nur, dass ich fast in einem Glashaus lebe... frau sollte das Putzen aber auch nicht übertreiben, es ist ja keine Klinik! (gitli)

Es gibt wichtigeres, z.B. ein Besuch bei meiner Mutter (he)
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 23 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Dampf im Schwarzwald...ich war dabei!
Runde 600 Höhenmeter ging's ständig bergauf...optisch wie auch akustisch ein wahrer Genuss!
Auch morgen werde ich dabei sein...
Gruß Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr über Ostern?

Post 24 im Thema

Beitrag von Christiane »

Heute Ruhe und Abreistag der Schwiegereltern.
Sie kamen letzten Montag zu Besuch.
Um Spannungen zu vermeiden, haben wir ihnen ein Zimmer in der Nachbarschaft gebucht, was sich für alle als positiv erwiesen hat. (yes)
Unsere Nerven waren uns das Geld Wert.
Dienstag bis Donnerstag haben sie selbst Programm gemacht.
Am Karfreitag sind wir zusammen Über den Brünigpass zu den Trümmelbachfällen gefahren. Danach eine kleine Wanderung am See entlang (2 1/2 Stunden) zu den Giessbachfällen.
Dank des tollen Wetters war das wirklich schön. Zum Abendessen gab es dann lecker Matjes, den ich vergangene Woche von Kiel mitgebracht hatte.
Am Samstag dann nach Basel. Meine Frau und ihre Eltern wollten unbedingt eine Kunstaustellung ansehen. So haben wir uns vor Ort getrennt. Sie in die Ausstellung und ich zur Papiermühle Basel.
Da wollte ich schon seit dem Umbau mal wieder hin. Sehr empfehlenswert, wenn man sich für Papierherstellung und das Drum herum interessiert.
Leider war die Stadt so überlaufen, dass wir uns den Bummel gespart haben. Trägt ja keiner mehr Maske.
Gestern haben wir einen ausgedehnten Osterbrunch zusammen gemacht und sind anschließend zu Schloss Meggenhorn spaziert und wieder zurück.
Abends hab ich dann leckere Entenbrust mit Klößen und Rotkraut gemacht. Nach dem Essen hab ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Bierchen auf dem Balkon gegönnt.
(Hab ja auch die ganzen Tage dauernd Frühstück und Abendessen gemacht. Für Vier auf Dauer ziemlich anstrengend.)
Blöde Idee - bin prompt eingeschlafen und leicht durchkühlt um 9 wieder aufgewacht. Die anderen waren drin und haben sich irgendeinen Krimi angesehen.
Nach einer heißen Dusche ging es dann ins Bett.
Fazit: Bis auf kleinere Störungen ist bis jetzt alles recht harmonisch abgelaufen. Die Störversuche meiner Schwiegermutter habe ich alle gekonnt übergangen, bzw. entspannt abgebügelt.
Sie fahren heute nach Hause. Ich glaube, dass auch meine Frau froh ist. Für sie war es ja noch viel anstrengender als für mich.
Ich glaube aber, dass ich ihr damit eine Freude machen konnte. Hoffe ich doch.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag. (has-o)
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“