Tina startet 'ne UMFRAGE - Welche Kriterien sind euch beim Modekauf wichtig?
Tina startet 'ne UMFRAGE - Welche Kriterien sind euch beim Modekauf wichtig? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt

Ich shoppe Fashion, weil...

Ich habe mehr Mode als Heidi und Leni Klum zusammen - Kaufe nur noch wenn ich etwas benötige (für Anlässe, Saisonal, usw.)
4
5%
Ich bin 'ne Shopping Queen - Ich muß haben, haben, haben dabei spielt sogar der Preis für mich keine Rolle
2
2%
Second Hand-Fashion ist mein Ding - Hier bekomme ich Mode, die ich im Einzelhandel nicht finde
16
19%
Spontankäufe machen mich happy - Gesehen und gekauft lautet mein Motto
19
23%
"Sales" sind mir das Liebste - Bei Mode zu reduzierten Preisen schlage ich zu
17
20%
Ich nehme jeden Fashion-Trend mit - Egal ob meine Kreditkarte damit überfordert ist...
0
Keine Stimmen
Wozu diese Aufregung??? Ich erfreue mich an der Mode die ich besitze und sage adieu zu Mode-Pflichtkäufen!!!
25
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Tina startet 'ne UMFRAGE - Welche Kriterien sind euch beim Modekauf wichtig?

Post 16 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Wer ist den neben mir zurzeit eine weitere Shopping Queen? Bitte outen (gitli) (pea) (sym)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Tina startet 'ne UMFRAGE - Welche Kriterien sind euch beim Modekauf wichtig?

Post 17 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Tina,

um ehrlich zu sein, habe ich gerade mal ein ca. 50 cm breites Schrankteil in dem ich meine Kleidung unterbringe. Oben ein Ablagefach für Shirts und Pullover und darunter eine Stange für meine Kleider und Röcke plus Wintermantel und ganz unten stehen meine 6 Paar Schuhe. Aber ich bin ja auch nur wenig draußen unterwegs und in C...-zeiten noch weniger. Vielleicht ändert sich das nach C... etwas, aber ich bin eher die Minimalistin. :D Möchte auch der Umwelt etwas Gutes tun.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“