Tina startet 'ne UMFRAGE - Welche Kriterien sind euch beim Modekauf wichtig? - # 2
-
ExUserIn-2026-01-21
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Tina startet 'ne UMFRAGE - Welche Kriterien sind euch beim Modekauf wichtig?
Wer ist den neben mir zurzeit eine weitere Shopping Queen? Bitte outen

Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Tina startet 'ne UMFRAGE - Welche Kriterien sind euch beim Modekauf wichtig?
Hallo Tina,
um ehrlich zu sein, habe ich gerade mal ein ca. 50 cm breites Schrankteil in dem ich meine Kleidung unterbringe. Oben ein Ablagefach für Shirts und Pullover und darunter eine Stange für meine Kleider und Röcke plus Wintermantel und ganz unten stehen meine 6 Paar Schuhe. Aber ich bin ja auch nur wenig draußen unterwegs und in C...-zeiten noch weniger. Vielleicht ändert sich das nach C... etwas, aber ich bin eher die Minimalistin.
Möchte auch der Umwelt etwas Gutes tun.
Liebe Grüße
Geli
um ehrlich zu sein, habe ich gerade mal ein ca. 50 cm breites Schrankteil in dem ich meine Kleidung unterbringe. Oben ein Ablagefach für Shirts und Pullover und darunter eine Stange für meine Kleider und Röcke plus Wintermantel und ganz unten stehen meine 6 Paar Schuhe. Aber ich bin ja auch nur wenig draußen unterwegs und in C...-zeiten noch weniger. Vielleicht ändert sich das nach C... etwas, aber ich bin eher die Minimalistin.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.