Mein Jahr 2021
Mein Jahr 2021 - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mein Jahr 2021

Post 16 im Thema

Beitrag von Eva »

Hallo Kathrin,

ich plane am Anfang des nächsten Jahres ein Fotoshooting. Für dieses Jahr hatte ich zwar auch Pläne, die ein oder andere Messe zu besuchen, aber meine Begleitung ist mit ihrem eigenen Outfit noch nicht so weit. Und ich arbeite auch noch an den letzten Details, da bin ich wohl Perfektionistin. Aber wir hatten uns von vornherein vorgenommen, nichts zu überstürzen, daher ist das vollkommen in Ordnung so.
Bisher hatte ich großes Glück, dass alle, die Bescheid wissen, absolut gut damit umgehen. Ich bekomme positives Feedback von einer Freundin, wenn sie ihren Kollegen mal ein Foto von mir zeigt, meine Mutter sagt immer Bescheid, wenn sie in Sonderangeboten Makeup oder Kleidung findet, die mir gefallen könnte. Aber die meiste Zeit ist es so normal, dass gar nicht darüber gesprochen wird. Und das ist genau richtig so. Wenn es keine Probleme gibt, muss man nicht Gespräche führen, als gäbe es welche.

Liebe Grüße
Eva
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Mein Jahr 2021

Post 17 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hallo Eva,
das ist aber wirkich schön zu lesen. Was für eine Art Fotoshooting planst du? Privat oder ein professionelles Shooting im Studio? Alleine oder mit deiner Begleitung als Freundinnen Shooting? Wenn ihr zusammen die Welt unsicher machen sollt, wird dann die Maske noch Bestandteil sein, oder ist diese dann Geschichte und die Umwelt wird dein Gesicht sehen?
Auch das du positives Feedback bekommst ist schön zu lesen. Aber deine Freundin zeigt ihren Kollegen Bilder von dir. :shock: Wie kommt denn das?

Am allerschönsten fand ich aber zu lesen das Eva im Alltag angekommen ist. (smili) (smili) (smili) Das freut mich sooooooooo sehr für dich. (flow)

Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“