Wie viel besser sind Morddrohungen gegen TERFs?Klaudia hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 21:58 ...einer mit 'nem Bombengürtel auf den Weihnachtsmarkt geht
Extreme sind nur stärkere Abweichungen vom Durchschnitt.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wie viel besser sind Morddrohungen gegen TERFs?Klaudia hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 21:58 ...einer mit 'nem Bombengürtel auf den Weihnachtsmarkt geht
Aber vergleichweise stabil.
Nö, geht ja auch leichter ... ungeimpft und ohne Maske.Klaudia hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 21:58 Auch wenn es hier öfter mal heftige und leidenschaftliche Diskussionen gibt, glaube ich nicht, dass hier einer mit 'nem Bombengürtel auf den Weihnachtsmarkt geht
Ob gleich die ganze Welt unbedingt eine bessere (was auch immer das heißen mag) wäre, möchte ich bezweifeln. Allerdings gibt es ein Thema, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass wir besser sind als der gewöhnliche Standard Mann: Gewalt gegen Frauen im Allgemeinen, insbesondere sexuelle oder sexualisierte Gewalt.Noa hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 23:33 Vielleicht klingt es für mich auch ein bisschen selbstgerecht. Einfühlsamer und achtsamer? Für alles, was mit uns selbst zu tun hat.