Silikonbrüste - # 2
-
Wally
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: Silikonbrüste
Erst mal ist die Form wichtig: die Rückseite sollte auf jeden Fall wenigstens ein bißchen konkav sein, um richtig am Körper anzuliegen. Bei mir müssen die Dinger sogar ausgesprochen tief konkav sein, weil ich ja schon - leider zu kleine - Implantate habe, die ich mit den Silis zur Wunschgröße aufbessere. Aber eine so flache Brust, dass Silis mit einfach platter Rückseite wirklich passen würden, hat wohl niemand. Im Zweifelsfall lieber die stärker ausgehöhlten nehmen: mit dem Druck des BHs drüber passen die sich allemal gut an, während bei zu flachen Silis die Ränder unschön abstehen.
Ob Dreieck- oder Tropfenform, ist für das Tragegefühl nahezu egal; die dreieckige Form fügt sich aber in die meisten BHs besser ein und neigt weniger dazu, seitlich zu verrutschen.
Ganz wichtig ist eine nicht zu große Projektion, also das Herausstehen nach vorne, in Relation zu Höhe und Breite. Die meisten Silis - vor allem in den größeren Größen - sind nämlich leider viel zu spitz, also im Bereich der Brustwarzen zu dick und zum Rand hin fast nix mehr. An einem breiten, männlichen Brustkorb (mit dem ja die meisten von uns geschlagen sind) wirkt das dann unharmonisch, wie drangepappt, eine völlig unnatürliche Körperlinie, weil's an der Basis fehlt. Das kann man dann auch nicht durch Kombination korrigieren, während man zu flache Silis fallweise problemlos durch ein Paar oben draufgeklebte, kleine Enhancer aufpeppen kann... Das ist noch am ehesten ein Punkt, der zwangsläufig Geld kostet: bei teueren Silis ist man zwar vor einer zu schmalen Basis auch nicht sicher (man muß auf jeden Fall darauf achten; im Zweifelsfall bei gleichem Gewicht die mit den größeren Grundmaßen nehmen!), aber bei den ganz billigen findet man nur sehr selten welche, die diesen Fehler nicht haben.
Was die Haltbarkeit angeht, stelle ich dagegen keinen Unterschied zwischen den Preisklassen fest: bei mir endet die Tragedauer viel getragener Silis i. d. R. damit, dass sich irgendwann an der Innenseite die Hülle von der Silikonfüllung ablöst. Da bilden sich dann Falten, und beim Tragen knistert's, weil sich darunter Luftblasen bilden - egal ob billig oder teuer.
Die Empfindlichkeit gegen zufällige Beschädigungen (Stiche, Risse) hat auch nicht direkt mit dem Preis zu tun; aber weiche Silis sind da grundsätzlich empfindlicher, und die weichen findet man eher (aber auch nicht ausschließlich) in den teureren Preisklassen. Trotzdem ziehe ich weiche Silis entschieden vor: die Weichheit entscheidet mehr als alles Andere darüber, wie natürlich es sich anfühlt! Das ist um so wichtiger, je kleiner die Silis sind: während sich richtig dicke Silis allemal noch halbwegs weich anfühlen, fühlen sich kleine Silis regelrecht betoniert an, wenn sie zu hart sind. Da hat man mit dem Versandhandel leider ein grundsätzliches Problem, weil's für die Weichheit keinen objektiven Maßstab gibt - dass sie weich seien, behaupten natürlich alle. Bleibt nur zurückschicken, wenn's nicht passt. Ich habe sogar schon erlebt, dass Silis derselben Machart vom selben Hersteller in Nachbargrößen ganz unterschiedlich weich/hart waren.
Was die Befestigung angeht: mit den geklebten konnte ich mich noch nie anfreunden, das gibt bei mir Hautreizungen (ich trage die Dinger ja ständig). Ich habe deshalb an fast allen Silis per Klebestreifen Haken befestigt, und an meinen BHs zusätzliche, abnehmbare (Druckknöpfe) und in der Länge einstellbare Träger: damit kann ich die Silis jeweils mit einem Handgriff passend im Körbchen positionieren. So bin ich bei der Auswahl von BH und Silis viel flexibler, das muß in Form und Größe nicht so pingelig zusammenpassen; außerdem schwingen die Silis auch viel natürlicher, wenn sie an eigenen, elastischen Trägern hängen, anstatt vom Stoff der BH-Körbchen getragen zu werden.
Ob Dreieck- oder Tropfenform, ist für das Tragegefühl nahezu egal; die dreieckige Form fügt sich aber in die meisten BHs besser ein und neigt weniger dazu, seitlich zu verrutschen.
Ganz wichtig ist eine nicht zu große Projektion, also das Herausstehen nach vorne, in Relation zu Höhe und Breite. Die meisten Silis - vor allem in den größeren Größen - sind nämlich leider viel zu spitz, also im Bereich der Brustwarzen zu dick und zum Rand hin fast nix mehr. An einem breiten, männlichen Brustkorb (mit dem ja die meisten von uns geschlagen sind) wirkt das dann unharmonisch, wie drangepappt, eine völlig unnatürliche Körperlinie, weil's an der Basis fehlt. Das kann man dann auch nicht durch Kombination korrigieren, während man zu flache Silis fallweise problemlos durch ein Paar oben draufgeklebte, kleine Enhancer aufpeppen kann... Das ist noch am ehesten ein Punkt, der zwangsläufig Geld kostet: bei teueren Silis ist man zwar vor einer zu schmalen Basis auch nicht sicher (man muß auf jeden Fall darauf achten; im Zweifelsfall bei gleichem Gewicht die mit den größeren Grundmaßen nehmen!), aber bei den ganz billigen findet man nur sehr selten welche, die diesen Fehler nicht haben.
Was die Haltbarkeit angeht, stelle ich dagegen keinen Unterschied zwischen den Preisklassen fest: bei mir endet die Tragedauer viel getragener Silis i. d. R. damit, dass sich irgendwann an der Innenseite die Hülle von der Silikonfüllung ablöst. Da bilden sich dann Falten, und beim Tragen knistert's, weil sich darunter Luftblasen bilden - egal ob billig oder teuer.
Die Empfindlichkeit gegen zufällige Beschädigungen (Stiche, Risse) hat auch nicht direkt mit dem Preis zu tun; aber weiche Silis sind da grundsätzlich empfindlicher, und die weichen findet man eher (aber auch nicht ausschließlich) in den teureren Preisklassen. Trotzdem ziehe ich weiche Silis entschieden vor: die Weichheit entscheidet mehr als alles Andere darüber, wie natürlich es sich anfühlt! Das ist um so wichtiger, je kleiner die Silis sind: während sich richtig dicke Silis allemal noch halbwegs weich anfühlen, fühlen sich kleine Silis regelrecht betoniert an, wenn sie zu hart sind. Da hat man mit dem Versandhandel leider ein grundsätzliches Problem, weil's für die Weichheit keinen objektiven Maßstab gibt - dass sie weich seien, behaupten natürlich alle. Bleibt nur zurückschicken, wenn's nicht passt. Ich habe sogar schon erlebt, dass Silis derselben Machart vom selben Hersteller in Nachbargrößen ganz unterschiedlich weich/hart waren.
Was die Befestigung angeht: mit den geklebten konnte ich mich noch nie anfreunden, das gibt bei mir Hautreizungen (ich trage die Dinger ja ständig). Ich habe deshalb an fast allen Silis per Klebestreifen Haken befestigt, und an meinen BHs zusätzliche, abnehmbare (Druckknöpfe) und in der Länge einstellbare Träger: damit kann ich die Silis jeweils mit einem Handgriff passend im Körbchen positionieren. So bin ich bei der Auswahl von BH und Silis viel flexibler, das muß in Form und Größe nicht so pingelig zusammenpassen; außerdem schwingen die Silis auch viel natürlicher, wenn sie an eigenen, elastischen Trägern hängen, anstatt vom Stoff der BH-Körbchen getragen zu werden.
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Eva
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe auch mit verschiedenen Modellen zu tun gehabt. Ganz zu Anfang (ich war 17 oder 18) hatte ich sehr günstige. Die waren kreisrund und die Rückseite war flach und nicht konkav. Dadurch lagen sie nicht optimal im BH, standen oben ab und neigten dazu, im BH zu rollen. Ich war trotzdem zufrieden damit - vor jedem Foto kurz gerichtet, sahen sie toll aus, mehr habe ich damit ja nicht gemacht. Wenn ich sie heute messe, ist es ein A-Körbchen. Ich weiß nicht mehr, ob ich das damals so wollte, oder ob sie über die Jahre flach geworden sind.
Heute habe ich ein C-Körbchen, und habe von Special Trade sowohl ein paar in Tropfen- als auch in Dreieck-Form. Ich kann nur bestätigen, dass die Dreieck-Form praktikabler ist. Die Tropfen kippen manchmal zur Seite weg, während die dreieckigen den Vorteil haben, dass sie ihren Ursprung unter der Achsel nehmen. Wenn die Brustformen eine zu kleine Fläche haben, sehen sie aus wie die Plöppel auf einem Legostein. Leider sind Brustformen mit einer großen Fläche dann meist auch generell "groß" und verursachen eine unnatürlich große Oberweite. Wenn man sie nicht im Laden austesten kann, hilft es, die Maße genau zu prüfen und z.B. mit BH und Socken einmal "nachzubilden", wie viel Holz man sich da vor die Hütte legt.
Ich trage meine immer in einem Mastektomie-BH, und darüber noch einen normalen Shirt-BH. Damit sitzt alles, wo es soll.
Heute habe ich ein C-Körbchen, und habe von Special Trade sowohl ein paar in Tropfen- als auch in Dreieck-Form. Ich kann nur bestätigen, dass die Dreieck-Form praktikabler ist. Die Tropfen kippen manchmal zur Seite weg, während die dreieckigen den Vorteil haben, dass sie ihren Ursprung unter der Achsel nehmen. Wenn die Brustformen eine zu kleine Fläche haben, sehen sie aus wie die Plöppel auf einem Legostein. Leider sind Brustformen mit einer großen Fläche dann meist auch generell "groß" und verursachen eine unnatürlich große Oberweite. Wenn man sie nicht im Laden austesten kann, hilft es, die Maße genau zu prüfen und z.B. mit BH und Socken einmal "nachzubilden", wie viel Holz man sich da vor die Hütte legt.
Ich trage meine immer in einem Mastektomie-BH, und darüber noch einen normalen Shirt-BH. Damit sitzt alles, wo es soll.
-
kochy25
- Pronomen:
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 0
Für AA bräuchte ich glaube keine silis - durch "viel zu viel Speck" ist auch die "Männliche Brust" ganz schön vorhanden.
Ich hab das "optimale" für mich noch nicht gefunden. Das was ich bislang probiert habe sind eher diese "12 cm Stress Bälle" die ich in den BH von meiner Frau gestopft habe (testhalber wie sich das anfühlt). Sieht zwar auch schon nicht schlecht aus - aber dann doch eher zuviel Richtung "Ball". Ich liebäugel mit so einem Taschen BH samt einlagen vom Großen A in Cup DD. Von den angegebenen Maßen her jetzt nicht übertrieben ausladend (6-7 cm Höhe). Diese "Kompletten Oberkörper" aus Silicon mit Brüsten dran wären zwar sicherlich was das gesamtbild angeht besser und "Runder" - die sind mir aber für "ab und zu mal" zu teuer.
Mein "Problem" ist halt, das ich vom Körperbau her der "Wickinger" bin - mit Waschbärbauch. Der eigenen Meinung nach muss - um als Frau draußen durchzugehen der Waschbärbauch durch entsprechende weibliche Attribute (spricht richtig Holz vor der Hütte) so "überspielt" werden - das es halbwegs realistisch wirkt. Die passenden Klamotten dazu müsste ich dann anhand der sich dann bietenden Maße ebenfalls "selbst nähen".
Gruß Marco
-
Eva
Ich habe so einen, mit Hals. Ist von einem darauf spezialisierten asiatischen Anbieter.kochy25 hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 17:17 Diese "Kompletten Oberkörper" aus Silicon mit Brüsten dran wären zwar sicherlich was das gesamtbild angeht besser und "Runder" - die sind mir aber für "ab und zu mal" zu teuer.
Auf Fotos sieht das sehr gut aus, und auch die Hauttextur usw. wirkt sehr realistisch. Macht ein schönes Dekolleté. Allerdings knautscht der Hals bei jeder Bewegung sehr unnatürlich, zumindest meine Ausführung wäre für mich nicht alltagstauglich. Für mich habe ich das aber immer mal wieder an.
Draußen trage ich daher immer "normale" Silikonbrüste in einem "Taschen-BH", wie du so schön sagtest.
Liebe Grüße
Eva
-
Sarah_78
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bin am überlegen mir welche zuzulegen.
Was meint Ihr Tropfen-, Triangel- oder Dreiecksform.
So wie ich das lese, gehen die Meinungen da doch auseinander.
Auf jeden Fall will ich selbsthaftend.
Was meint Ihr Tropfen-, Triangel- oder Dreiecksform.
So wie ich das lese, gehen die Meinungen da doch auseinander.
Auf jeden Fall will ich selbsthaftend.
Liebe Grüße Sarah
-
Eva
Ich habe runde, Tropfen und Dreiecksformen und finde die dreieckigen am besten. Weiter oben habe ich meine Erfahrungen damit schon beschrieben.
Bei Selbsthaftenden habe ich mich bisher aber immer dagegen entschieden. Da bin ich gespannt, auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht. Welchen Mehrwert haben die selbsthaftenden? Ich stelle mir vor, dass es gar nicht so leicht ist, sie auf die richtige Position zu kleben. Ein authentisches Dekolleté ergibt es auch eher nicht, oder? Meine nicht-haftenden geben zwar eine gute Form, die Oberfläche ist aber nicht überzeugend. Wenn man sie also ohnehin verdeckt, dann doch lieber ein Mastektomie-BH, oder?
Liebe Grüße
Eva
Bei Selbsthaftenden habe ich mich bisher aber immer dagegen entschieden. Da bin ich gespannt, auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht. Welchen Mehrwert haben die selbsthaftenden? Ich stelle mir vor, dass es gar nicht so leicht ist, sie auf die richtige Position zu kleben. Ein authentisches Dekolleté ergibt es auch eher nicht, oder? Meine nicht-haftenden geben zwar eine gute Form, die Oberfläche ist aber nicht überzeugend. Wenn man sie also ohnehin verdeckt, dann doch lieber ein Mastektomie-BH, oder?
Liebe Grüße
Eva
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Also kurz meine Erfahrungen zum Thema. Vorausschicken muss ich, dass ich CD bin, also ich trage sie nicht permanent, sondern nur zu bestimmten Anlässen, dann aber auch mal über den ganzen Tag oder vielleicht auch mal nachts im Bett.
Angefangen habe ich mit so kleinen pads aus Silikon, die man in den BH einlegt, um die vorhandene Brust quasi zu unterfüttern, Die sind ganz nett und machen zusammen mit einem push up BH auch ein gute Dekolleté. Der Nachteil ist, sie rutschen herum und bleiben nicht am Platz.
Weitergemacht habe ich mit ziemlich schweren Dingern, (nicht klebende Silis) die auch in den BH einzulegen waren. Vorteil: Ein super Tragegefühl (wahrscheinlich sehr realistisch) d.h. sie bewegen sich auch beim Gehen und Treppensteigen gut, d.h. man spürt sie und man hat richtig "Holz vor der Hütte" und merkt das auch. Nachteil: Diese Brüste sind an sich perfekt, aber es ist gar nicht so einfach, ein BH zu finden, der auch passt und der sie gut hält.
Neuerdings trage ich diese selbsthaftende Silis mit B-Körbchen, die sind so etwas konkav ausgehöhlt und man setzt sie auf die vorhandene Brust drauf, die bleiben dort kleben und man gewinnt damit sozusagen eine Körbchengröße dazu. Wird für die gemacht, die ihre vorhandene Größe bisschen aufpeppen wollen. Wenn du schon bisschen Brust hast würde ich sowas mal probieren. Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut, auch ohne BH, Auch die Silhouette ist realistisch. Wenn die Farbe noch mit deiner Hautfarbe übereinstimmt, ist es eine sehr gute Illusion. Insgesamt also das beste, was ich bisher hatte. Nachteile kenne ich bisher keine, außer dass man sie vor dem Schlafen wieder abmachen muß, anfangs habe ich sie morgens schon im Bett wiedergefunden. Es soll Mädels geben, die lassen deshalb den BH beim Schlafen an, ich gehöre nicht dazu.
Was ich überhaupt noch nicht weiß, ob dieser Kleber auf der Haut Irritationen hinterlässt.
Lieben Gruß, Valerie
Angefangen habe ich mit so kleinen pads aus Silikon, die man in den BH einlegt, um die vorhandene Brust quasi zu unterfüttern, Die sind ganz nett und machen zusammen mit einem push up BH auch ein gute Dekolleté. Der Nachteil ist, sie rutschen herum und bleiben nicht am Platz.
Weitergemacht habe ich mit ziemlich schweren Dingern, (nicht klebende Silis) die auch in den BH einzulegen waren. Vorteil: Ein super Tragegefühl (wahrscheinlich sehr realistisch) d.h. sie bewegen sich auch beim Gehen und Treppensteigen gut, d.h. man spürt sie und man hat richtig "Holz vor der Hütte" und merkt das auch. Nachteil: Diese Brüste sind an sich perfekt, aber es ist gar nicht so einfach, ein BH zu finden, der auch passt und der sie gut hält.
Neuerdings trage ich diese selbsthaftende Silis mit B-Körbchen, die sind so etwas konkav ausgehöhlt und man setzt sie auf die vorhandene Brust drauf, die bleiben dort kleben und man gewinnt damit sozusagen eine Körbchengröße dazu. Wird für die gemacht, die ihre vorhandene Größe bisschen aufpeppen wollen. Wenn du schon bisschen Brust hast würde ich sowas mal probieren. Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut, auch ohne BH, Auch die Silhouette ist realistisch. Wenn die Farbe noch mit deiner Hautfarbe übereinstimmt, ist es eine sehr gute Illusion. Insgesamt also das beste, was ich bisher hatte. Nachteile kenne ich bisher keine, außer dass man sie vor dem Schlafen wieder abmachen muß, anfangs habe ich sie morgens schon im Bett wiedergefunden. Es soll Mädels geben, die lassen deshalb den BH beim Schlafen an, ich gehöre nicht dazu.
Was ich überhaupt noch nicht weiß, ob dieser Kleber auf der Haut Irritationen hinterlässt.
Lieben Gruß, Valerie
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2599 Mal
Hi, ich habe auch schon einige Sillies bei A bestellt, besser sollte ich sagen über A, denn die kommen alle meist aus China. Ich würde nicht mehr als ca. 400 Gr. empfehlen. Mir passen am besten die, die eine Klebefolie haben. Die nützt sich mit der Zeit zwar ab, aber halten tun sie besser. Hängt auch davon ab, wie lange man sie trägt und wie warm es wird. Im Sommer, wenn es heiss wird wirds darunter auch ganz schön feucht. Dafür sollte der BH eine entsprechende Stärke bei den Körbchen haben, damit es etwas besser angedrückt wird. Ich habe auch schon mal welche zurückgeschickt, denn die passten mit der Farbe überhaupt nicht und hatten auch keine Haftfolie, wie eigentlich angekündigt.
Ansonsten ist es schon weiblich angenehm wenn's vorne ein wenig wippt
Alles Liebe Gerda
Ansonsten ist es schon weiblich angenehm wenn's vorne ein wenig wippt
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Sophie_H
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Meine Erfahrungen bis jetzt sind mit Silis von Vollence die ich bei Amazon bestellt habe.
Ich hatte selbsthaftende Silis B im Tropfenform, und das geht siemlich gut.
Die Tropfenformen brauche ich so zu kleben das die nicht ganz recht auf meine Brüst sind, aber die Oberseite etwas nach ausen weisen damit es natürlicher ausseht. Aber jeder Mensch ist anders, also soll mann ein bisschen experimentieren. Ich möchte selber auch mal die Deiecksformen probieren, das seht vielleicht noch etwas natürlicher aus wenn die Bekleidung wieder etwas luftiger wird im Frühling...
Liebe Grüße,
Sophie
Ich hatte selbsthaftende Silis B im Tropfenform, und das geht siemlich gut.
Die Tropfenformen brauche ich so zu kleben das die nicht ganz recht auf meine Brüst sind, aber die Oberseite etwas nach ausen weisen damit es natürlicher ausseht. Aber jeder Mensch ist anders, also soll mann ein bisschen experimentieren. Ich möchte selber auch mal die Deiecksformen probieren, das seht vielleicht noch etwas natürlicher aus wenn die Bekleidung wieder etwas luftiger wird im Frühling...
Liebe Grüße,
Sophie
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.†Â–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
-
dwt-lena
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Heide
Hallo ihr Lieben
Es gibt hier ja wahnsinnig viele verschiedene Themen über Silis!
Selber habe ich ein Paar in Dreiecksform, aber ich würde mir sehr gerne so ein Torso zulegen.
Bei dem Angebot beim großen A fühle ich regelrecht erschlagen!
Möchte natürlich, dass das alles sehr natürlich aussieht und nicht nach Riesenkissen.
Ich bin ca 175cm und habe eine Unterbrustweite von 90-95cm
Könnt ihr mir eine Größe empfehlen?
Und welche ihr nehmen würdet? Also welche mit Watte oder Silikon als Füllung?
Es gibt hier ja wahnsinnig viele verschiedene Themen über Silis!
Selber habe ich ein Paar in Dreiecksform, aber ich würde mir sehr gerne so ein Torso zulegen.
Bei dem Angebot beim großen A fühle ich regelrecht erschlagen!
Möchte natürlich, dass das alles sehr natürlich aussieht und nicht nach Riesenkissen.
Ich bin ca 175cm und habe eine Unterbrustweite von 90-95cm
Und welche ihr nehmen würdet? Also welche mit Watte oder Silikon als Füllung?
Bussi
Eure Lena
Eure Lena
-
Eva
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt sehr davon ab, wie du gebaut bist und welche Körperform du erreichen möchtest. Die Breite der Schultern, deine Taille usw. spielen da mindestens so viel rein wie die Unterbrustweite. Wie das dann angezogen wirkt, kann man eigentlich erst sehen, wenn der Torso da ist, dementsprechend ist es schwierig, Empfehlungen zu geben.dwt-lena hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 17:54 Ich bin ca 175cm und habe eine Unterbrustweite von 90-95cm
Aus meiner Erfahrung fallen solche Torsos eher zu groß als zu klein aus. Meine in C sind gemessen locker ein D-Körbchen. Wenn du also z.B. zwischen B und C schwankst, versuch's mal mit B. Mit einem gepolsterten BH kannst du immer noch nachhelfen, umgekehrt aber nicht.
Bei der Frage Watte oder Silikon würde ich Silikon empfehlen, dann fühlt sich das Gewicht echt an, und sie bewegen sich auch realistischer. Ab einer gewissen Körbchengröße solltest du sie aber nicht ohne BH tragen, da sonst das Material unter dem Gewicht leidet.
Ansonsten ... Auch wenn die Artikel bei Amazon angeboten werden, werden die meisten trotzdem von Drittanbietern aus China verschickt. Darauf solltest du achten, falls du evtl. etwas zurückschicken willst. Und es geht dann natürlich durch den Zoll.
-
dwt-lena
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Heide
Guten Morgen ihr Lieben
Eva vielen Dank für deine Antwort.
Tatsächlich bin ich zwischen C und D am Schwanken gewesen und durch dich werde ich C bestellen
Dein Vorschlag, wenn die gekaufte Größe nicht reicht noch ein bisschen nachzuhelfen finde ich genial!
Machen andere Frauen ja auch mit Push-Ups
Von den Einzelnen Silis wei! Ich bereits welche Größe gut aussieht und auch zu meiner Statur passt.
Vielen Dank nochmal für deine Meinung
Eva vielen Dank für deine Antwort.
Tatsächlich bin ich zwischen C und D am Schwanken gewesen und durch dich werde ich C bestellen
Dein Vorschlag, wenn die gekaufte Größe nicht reicht noch ein bisschen nachzuhelfen finde ich genial!
Machen andere Frauen ja auch mit Push-Ups
Von den Einzelnen Silis wei! Ich bereits welche Größe gut aussieht und auch zu meiner Statur passt.
Vielen Dank nochmal für deine Meinung
Bussi
Eure Lena
Eure Lena
-
MatthiasTV
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Was mich noch interessieren würde...
kann man die Silikonbrüste auch mit einem trägerlosen BH benutzen oder rutscht dann ständig alles bis zum Bachnabel.
kann man die Silikonbrüste auch mit einem trägerlosen BH benutzen oder rutscht dann ständig alles bis zum Bachnabel.
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Würde ich nicht empfehlen, obwohl Kleinere schon gehen könnten - mit einem festen BH.MatthiasTV hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 07:58 Was mich noch interessieren würde...
sum sum sum - no Latein
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 75 Mal
es kommt drauf an. mit kleineren Selbsthaftenden geht das ganz gut. bis 350g hat das bei mir gut geklappt. größere weis ich nicht, könnte mir aber vorstellen das da die Gravitation doch ganz schön mitredetMatthiasTV hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 07:58 kann man die Silikonbrüste auch mit einem trägerlosen BH benutzen oder rutscht dann ständig alles bis zum Bachnabel.
natürlich sollte die Haftfläche durchgängig gut sein. sonst klappen die ja oben ab
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Verschoben von Lifestyle-Foren nach Marktplatz /Kleinanzeigen am Fr 24. Apr 2026, 10:58 durch Anne-Mette