Dann habt Ihr ja alles richtig gemacht mit dem Hotel
Und in ner Gruppe ist immer gut !
Stimmt, die Maske hilft schon echt dabei
Freu mich auch darauf Euch kennen zu lernen
Im Chat: Andreja2025, Anne84
Die Karten habe ich gelöscht; manche Anbieter nehmen hohe Gebühren für die Nutzung.YvonneTV hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 18:37 Hier zwei Karten dazu, damit ihr es etwas leichter habt:
Ok, sorry .... da war ich wohl zu optimistischAnne-Mette hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 20:20 Die Karten habe ich gelöscht; manche Anbieter nehmen hohe Gebühren für die Nutzung.
Hallo Sarah - vielen lieben Dank !!!scheue_Sarah hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 14:31 kann es sein, dass in Michaelas Mail-Adresse ein Schriebfuhler ist?
Da steht "michaeal..."
Huuuuuhuuuuu TinaDie fesche Tina hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 15:29 ... und hast du bei dieser Entwicklung keine Angst, dass ihr den Kurs coronabedingt absagen müsst?
Welche Corona-Auflagen hast du überhaupt bekommen, um den Workshop veranstalten zu können? Schließlich ist mit Maske-tragen bei einem Makeup-Workshop nicht viel.![]()
Ich drücke dir alle meine Daumen, dass ihr das reibungslos über die Bühne bekommt!!!
Euch allen einen BUNTEN Tag +++
Hallo Miramira hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 21:21 Hab mich angemeldet, wird zwar von der Zeit her knapp(kurz nach Hause und fertig machen).
Kann man in der Nähe gut mit einem grossen Wagen parken?
Freu mich auch schon dich kennen zu lernen.YvonneTV hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 08:12Hallo Miramira hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 21:21 Hab mich angemeldet, wird zwar von der Zeit her knapp(kurz nach Hause und fertig machen).
Kann man in der Nähe gut mit einem grossen Wagen parken?![]()
Es gibt ganz in der Nähe ein Parkhaus..... Fussentfernung. Da solltest Du Dein Auto unterbringen können![]()
Freu mich drauf, Dich kennen zu lernen![]()