Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bei mir war die OP am 23.05. und Frau Doktor hat wieder ein Wunder vollbracht.
Ich wünsche dir auch so ein tolles Ergebnis.Du hast es verdient!
Viele Grüße
Marie
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)