Hallo ich möchte mich auch mal Vorstellen - # 2
-
Ilse-Rose
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Hallo ich möchte mich auch mal Vorstellen
Herzlich willkommen von einer "uralten".
Liebe Grüße
Ilse-Rose
Liebe Grüße
Ilse-Rose
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Guten Morgen Julia,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Fühle Dich wohl hier und denke daran: man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.
Liebe Grüße
Petra
von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Fühle Dich wohl hier und denke daran: man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.
Liebe Grüße
Petra
-
Andrea75
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mittehessen
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Lexes,
ich hoffe, Du bist von Beruf Ghostwriter oder Ähnliches. Sonst hättest Du Deinen Beruf verfehlt.
Super auf den Punkt gebracht. Wie immer...
Liebe Grüße
Andrea
ich hoffe, Du bist von Beruf Ghostwriter oder Ähnliches. Sonst hättest Du Deinen Beruf verfehlt.
Super auf den Punkt gebracht. Wie immer...
Liebe Grüße
Andrea
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Charlotte von Mahlsdorf
Geboren: 18. März 1928, Berlin als Lothar Berfelde
Verstorben: 30. April 2002, Berlin
war spätestens seit 1945 als Frau draußen unterwegs! Heute ist eine Straße nach ihr benannt.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6587b.html
Der ist inzwischen 61!
Willkommen hier! Hab Mut!
LG Elly
Geboren: 18. März 1928, Berlin als Lothar Berfelde
Verstorben: 30. April 2002, Berlin
war spätestens seit 1945 als Frau draußen unterwegs! Heute ist eine Straße nach ihr benannt.
Anderes Beispiel:Julia_Schwarz hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 07:46 Bin selten als Frau draußen unterwegs, wegen meiner Frau aber sie meinte ich sollte damit aufhören, ich sei zu Alt.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6587b.html
Der ist inzwischen 61!
Willkommen hier! Hab Mut!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Lexes hat sehr einfühlsam geschrieben,
weißt Du (und Deine Frau), daß es hier im Forum eine geschlossene (d.h. Extra-Paßwort bei Anne-Mette beantragen) Gruppe für die Partnerinnen von "uns" (von DWT bis transident) gibt? Vielleicht wäre das was für sie - auch sie ist dann nicht mehr allein mit dem Problem, daß sie eine Person mit mehreren - eben auch weniger männlichen - Facetten als Partner hat.
LG Elly
(Lexes' und die Infos aus meinen 2 letzten Posts sollten eigentlich alle Neuen hier als Willkommenspaket kriegen)
weißt Du (und Deine Frau), daß es hier im Forum eine geschlossene (d.h. Extra-Paßwort bei Anne-Mette beantragen) Gruppe für die Partnerinnen von "uns" (von DWT bis transident) gibt? Vielleicht wäre das was für sie - auch sie ist dann nicht mehr allein mit dem Problem, daß sie eine Person mit mehreren - eben auch weniger männlichen - Facetten als Partner hat.
LG Elly
(Lexes' und die Infos aus meinen 2 letzten Posts sollten eigentlich alle Neuen hier als Willkommenspaket kriegen)
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 501 Mal
Moin,
...liebe Julia, niemand ist zu alt das zu leben, was in einem steckt und was man für sich selbst fühlt. Will kommen hier im Forum und dem großen Kreis, der von der Gesamtthematik Betroffenen.
Das Leben erfordert manchmal Kompromisse, aber es kann auch dann lebenswert sein. Uns selbst verwirklichen müssen wir uns schon selber, das tun andere nicht für uns und es wird nicht immer alles möglich sein, aber vieles. In diesem Sinne, gehe deinen Weg mit deiner Frau zusammen...
Grüße, Ulrike-Marisa
...liebe Julia, niemand ist zu alt das zu leben, was in einem steckt und was man für sich selbst fühlt. Will kommen hier im Forum und dem großen Kreis, der von der Gesamtthematik Betroffenen.
Das Leben erfordert manchmal Kompromisse, aber es kann auch dann lebenswert sein. Uns selbst verwirklichen müssen wir uns schon selber, das tun andere nicht für uns und es wird nicht immer alles möglich sein, aber vieles. In diesem Sinne, gehe deinen Weg mit deiner Frau zusammen...
Grüße, Ulrike-Marisa