Und noch eine Neue - und viele Fragen - - # 2
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3070 Mal
Re: Und noch eine Neue - und viele Fragen -
Hallo mal zuerst und herzlich "offiziell " willkommen. Bei mir war es in der Volksschule zu Fasching als ich von einem Mädel im Haus eine Strumpfhose für eine Verkleidung ausgeliehen bekommen habe. Ich erinnere mich dass ich sie gar nicht mehr aufziehen wollte. Alles weitere ergab sich dann..........
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
@Hier nun meine Frage: Wieviele von uns haben wohl das erste Mal den Reiz von Damenwäsche in der Pubertät entdeckt, wieviele jenseits des fünfzigsten Lebensjahres? Oder haben sich erst dann wieder verstärkt diesem Bedürfnis gewidmet? Sind nicht dies auch die Zeiten natürlicher hormoneller Instabilität?
So wie du es beschreibst: Niemals
Ich war immer von der Schönheit von Menschen fasziniert - aber ansonsten ist der Look ein Ausdrucksmittel.
So wie du es beschreibst: Niemals
Ich war immer von der Schönheit von Menschen fasziniert - aber ansonsten ist der Look ein Ausdrucksmittel.
-
petra0103
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Hallo Nina,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mich haben in der Pubertät die Röcke und der Pelzmantel meiner Mutter interessiert. Aber das war eher sexueller Natur. Nachdem mir die Sachen zu klein geworden waren, hatte sich das Thema erst einmal erledigt. Erst im zarten Alter von 50 habe ich Röcke wieder für micht entdeckt und eine Entwicklung vom Mann im Rock bis zur Petra durchlebt. Mittlerweile bin ich outdoor vor allem an den Wochenenden unterwegs.
Liebe Grüße
Petra
von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mich haben in der Pubertät die Röcke und der Pelzmantel meiner Mutter interessiert. Aber das war eher sexueller Natur. Nachdem mir die Sachen zu klein geworden waren, hatte sich das Thema erst einmal erledigt. Erst im zarten Alter von 50 habe ich Röcke wieder für micht entdeckt und eine Entwicklung vom Mann im Rock bis zur Petra durchlebt. Mittlerweile bin ich outdoor vor allem an den Wochenenden unterwegs.
Liebe Grüße
Petra