Du siehst wirklich toll aus, auch im Alltagsoutfit. Da werde ich ja richtig neidisch
Mach weiter so
Anja
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutz | Nutzungsbedingungen
Für verlinkte Fotos, Videos, Dateien und Beiträge gelten die Datenschutzbestimmungen und weiteren Regeln der externen Webseiten!