Schöne Frisuren mit Perücken zaubern
Schöne Frisuren mit Perücken zaubern - # 2

Make Up, Haare...
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Schöne Frisuren mit Perücken zaubern

Post 16 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo ihr Hübschen,
ich habe mich jetzt nach langem Überlegen dazu entschlossen, etwas mehr Geld für meine Zweitfrisur zu investieren, allerdings bleibe ich da trotz diverser Empfehlungen beim Kunsthaar und damit auch im unteren 3-stelligen Bereich. Jedoch sollte es eine Marke (Ellen Wille) sein, dann ist es hoffentlich kein billiger China-Kram, sondern etwas besseres. Der Laden, obwohl über Ebay, sieht ganz vertrauenserweckend aus, somit habe ich nach einigem hin und her zugeschlagen. Zuerst habe ich noch geschwankt zwischen einem längeren Bob und etwas längeren Haaren. Für letzteres habe ich mich dann entschieden, bin halt Mädchen.
Hier die links: https://www.ebay.de/str/hairbeautycenter und die Frisur: https://www.ebay.de/itm/391522664288?ha ... SwaB5XoLf2
LG, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Tanja,

die "Carrie" von Ellen Wille hatte ich mir auch mal zur Anprobe schicken lassen, hat mir allerdings nicht so gut gestanden. Die vers. Shops bieten auch an, dass frau sich bis zu 3 Perücken zur Probe schicken lässt, was ich auch schon 2 Mal gemacht habe. Dann konnte ich in aller Ruhe probieren und mich entscheiden. Natürlich hängt das auch ab, ob du zuhause das Paket empfangen und auch wieder Retour schicken kannst.

Wünsche dir viel Spaß mit der neuen Haarpracht.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Hallöchen,
endlich ist sie da, meine neue Frisur. Ich finde dass sie mir ganz gut steht, sie sitzt perfekt. Hier der erste Outdoortest: viewtopic.php?p=322612#p322612
LG, Tanja (has-o)
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Hallo Freundinnen der schönen Frisur,
ich liebe meine Carrie und trage sie auch sehr gerne, weil sie sehr leicht ist und sich dabei sehr luftig anfühlt. Sie verkörpert für mich den Traum von langen Haaren (ok. es gibt auch längere). Diese Länge gefällt mir sehr gut, da sie sich noch relativ gut handeln lässt. Ich finde zwar nach wie vor, dass mir bei meinem etwas ovalen Kopf ein Bob besser stehen würde, aber zuerst habe ich mal für diesen Traum in braun entschieden. Optisch unterscheidet sie sich zwar kaum von meiner anderen Lieblingsperücke, jedoch zeichnet sich die von Frau Wille durch einen besseren Tragekomfort aus.
Jetzt spare ich auf eine Zweite von ihr, allerdings dieses Mal von einem anderen Verkäufer: https://www.peruecken24.de/ellen-wille- ... -Rule.html
Die haben auch in Duisburg jetzt ein Filialgeschäft, was mit mehr Mut und Routine auch für künftige Modelle eine Beratung vor Ort nicht ausschließen sollte.
Habt ihr auch Erfahrungen mit Perücken24? Hoffentlich sind diese positiv, sodass ich mit gutem Gefühl dort einkaufen kann. Vielleicht war ja eine von euch auch schon einmal in einer Filiale zur Beratung.
LG, Tanja (has-o)
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von rika »

Ja, liebe Tanja.

Mein (Dick)kopf ist nicht wirklich zierlich aber die Normalgröße 54-56 passt. Meine letzten "Zweithaare" kamen mit einer Ausnahme immer von da, wurden sehr schnell geliefert und die Auswahloption von 3 Exemplaren ist wirklich gut. Es gibt immer mal Aktionen mit massiven Rabatten ähnlich denen von Möbelhäusern und das finde ich nicht wirklich seriös.

Meine letzten beiden Käufe waren Echthaar und von 2000 auf 1000 € reduziert - sie tragen sich wunderbar (Tag und Nacht), haben eine tollen Ansatz und Scheitel und lassen sich toll frisieren. Vor zwei Wochen war eine Freundin da und hat mit einem Lockenstab die langen Haare gestylt. Die Montur und das Gewebe sind perfekt. Mit einem "got2be" bleiben sie da wo sie sind und der lässt sich problemlos auswaschen.

Ich sehe und höre auch immer Angebote mit Echthaar, die nur einen Bruchteil kosten und frage mich, wie so etwas geht. Da gibt es irgendwo Menschen, die in Handarbeit die Haare auf eine Montur knüpfen und das Ganze nur € 100 kosten soll.

Schöne Grüße

rika
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Hallöchen,
ich habe beim Stöbern im Netz diese Seite gefunden: https://www.wigs.com/
Hier sind viele Anbieter von Perücken zu sehen. Bei dennen die mich interessiert haben, war auch immer ein kleines Video, wo eine Dame dieses Model vorführt und beschreibt. Ist zwar nicht vergleichbar mit einer persönlichen Beratung, aber besser, als den Hut nur nach einem Foto zu bestellen.
LG, Tanja (has-o)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Hallo Mädels,
mittlerweile liebe ich meine Perücke von Ellen Wille. Es ist ein tolles Gefühl auch lange Hare zu haben, so wie die anderen Frauen auch. Sicherlich ist eine Steigerung noch möglich, aber für die mir zur Verfügung stehenden Mittel, finde ich das Ergebnis ganz brauchbar und am Wichtigsten, ich fühle mich mit der Perücke nicht verkleidet, sie gehört zu mir und spiegelt meine Authentizität wieder. Jetzt habe ich mir eine neue Perücke von Ellen Wille bestellt, die mir bei meiner ersten Recherche auch schon ins Auge gesprungen war. Ich hoffe, dass sie meine Erwartungen erfüllt und mir genau so gut steht, wie der Dame auf dem Foto: https://www.peruecke.de/peruecke-planet-hi.html
Bis bald, eure Tanja (has-o)
Andrea75
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mittehessen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

scheue_Sarah hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 11:09 Hallo Tanja,

ich habe meine Perücke hier gekauft:
https://shop.samanta.de/de/peruecken

Schönen Sonntag noch
Sarah
Vielen Dank, Sahra, den kannte ich noch garnicht.
Mal genauer gucken...

Liebe Grüße
Andrea
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Andrea75 hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 23:27 Vielen Dank, Sahra, den kannte ich noch garnicht.
Guten Morgen,

vielleicht auch die Info an andere, die ungestört stöbern möchten:
Samanta-Moden befindet sich in einem Zweifamilienhaus, wo die obere Etage als Laden genutzt wird. Es gibt kein Schaufenster, keine Laufkundschaft, die Haustür wird nach dem Klingeln geöffnet. Daher gibt es auch keine unerwünschten Blicke oder Kommentare.
Ich war schon länger nicht mehr da, habe mich aber dort immer gut aufgehoben gefühlt.

Vielleicht kommt die eine oder andere ja mal (in der Nähe von Hamm) vorbei.
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Hallo Mädels,
heute ist meine neue Perücke gekommen. Die musste natürlich direkt einmal ausgeführt werden. Ich finde sie, wie die andere Perücke von Ellen Wille sehr angenehm zu tragen, kein verrutschen, kein ziepen. Obwohl es eine sehr schöne Kurzhaarfrisur (für eine Damenfrisur) ist, liebe ich nach wie vor meine langen Haare, da kann ich die Biomädels nur all zu gut verstehen. Aber seht selbst und sag, wie ihr die neue Kopfbedeckung findet. Über positieve Kritik würde ich mich natürlich suppi freuen (ki) , aber zur Not, nehme ich auch eure negative an (ag) .
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Tanja-28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Post 26 im Thema

Beitrag von heike65 »

Schöne Frisuren mit Perücken sind teuer, sehr sehr teuer
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 95 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo,

wenn ich unterwegs bin, trage ich immer eine Langhaarperücke. Bin mittlerweile ganz auf Echthaar umgestiegen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es bei Kunsthaar eher Knoten gibt und ich große Probleme beim Kämmen habe.
Ich trage mein Haar meistens offen, eher selten mache ich mir einen Pferdeschwanz.

Liebe Grüße
Petra
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Hollöchen,
ich habe mir mal mein "Best Off" aus meinen Outdoorbildern zusammengestellt, um für mich herauszufinden, welche Frisur am besten zu mir passt. Grundsätzlich tendiere ich mittlerweile zu einer Langhaarfrisur, ist halt mehr Frau irgendwie. Aber gerne würde ich mir auch eure Meinung anhören, meist ist man sich selbst gegenüber doch ein wenig voreingenommen und nicht ganz so objektiv. Ihr könnt ja mal die Bilder der Reihenfolge nach bewerten.

Bild 1 Bild 2
Bild 3 Bild 4

Alles Liebe, Tanja (has-o)
Tanja-35.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Tanja,

Du solltest eine dunkle Perücke wählen, ich finde das passt besser zu Deinem Teint.
Und von denen (2, 3) gefällt mir Nr. 3 am besten. Für mich subjektiv das stimmigste Bild...

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Hallo Freundinnen der schönen Frisuren,
wenn man mit der Maus über die Bilder fährt wird angezeigt, wie oft das jeweilige Bild angesehen wurde (ich denke der Zähler registriert erst, wenn jemand sich das Bild vergrößert anschaut). Demnach haben tatsächlich die die Styls mit die Kurzhaarfrisuren das Rennen gemacht, was mich persönlich etwas überrascht hat. Eine der beiden Frisuren war in der Auswahl überhaupt nicht enthalten ???
Hier eure am meisten geklickten:
1. download/file.php?id=21657&mode=view
2. download/file.php?id=22262&mode=view
3. download/file.php?id=22058&mode=view
4. download/file.php?id=22089&mode=view

Das sind meine persönlichen Lieblingsbilder:
1. download/file.php?id=22602&mode=view
2. download/file.php?id=22114&mode=view

Alles Liebe und eine schöne Zeit, Tanja (has-o)
Antworten

Zurück zu „Styling“