Detransition - Was tun?
Detransition - Was tun? - # 2

Lebensplanung, Standorte
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1473
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Detransition „ Was tun?

Post 16 im Thema

Beitrag von Aria »

Ach Helga, hör doch bitte auf so einen Mist zu schreiben! Weisst du denn, dass das genau so ist? Hast du diese Erfahrungen alle schon gemacht, damit du mit diesem Wissen hausieren gehen kannst?

Ich sehe für Zorc das wahre Problem darin, hier an jede Menge Falschinformationen zu kommen, die mehr verwirren als zu helfen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung - auch bei ihr/im. Man muss nur schauen, wie man das am geschicktesten anstellt. Und da das hier niemand (davon gehe ich mal aus) schon genau so oder in ähnlicher Weise durchgemacht hat, ist es wohl besser, den Mund zu halten und - so fern bekannt - an Adressen zu verweisen, die sich mit solchen Fällen auskennen.
¡no lamento nada!
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“