Rollenbilder in jeglicher Hinsicht sind eine super spannende Sache. Egal worum es geht, in irgend einer Form gibt es immer Rollen, wenn Menschen interagieren. Vielleicht trifft der Begriff Maske etwas mehr. Durch meine ganzen Klinikaufenthalte in den letzten Jahren habe ich mich damit immer wieder beschäftigt. Ich empfinde das als eine große Bereicherung für mich, mich immer wieder mit anderen darüber auszutauschen. Letztlich glaube ich, je mehr man sich mit anderen Menschen und sich selbst im gemeinsamen Kontext beschäftigt, desto offener kann man neuem und unbekanntem gegenüber treten. Für mich kann ich das jedenfalls so sagen.Lisa84 hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 10:19 Allgemein ist die ganze Thematik der Rollenbilder sehr spannend und ich kann auch meiner Sicht nur sagen, dass die Auseinandersetzung damit mich ein ganzes Stück weiter in meiner Entwicklung gebracht hat.
LG Cuddy