Erneut Hunderte anonyme Gräber in Kanada entdeckt
Erneut Hunderte anonyme Gräber in Kanada entdeckt - # 2

Laura R
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Erneut Hunderte anonyme Gräber in Kanada entdeckt

Post 16 im Thema

Beitrag von Laura R »

Ich bin ja der Meinung das es auch ohne jegliche Religion funktionieren würde, die Menschen haben es nich gelernt und werden es nicht lernen vernünftig miteinander umzugehen. Das beste Beispiel hierfür sind die Genfer Konventionen, da wird und wurde sich auch nicht wirklich drangehalten, oder auch hier im Forum, klare Regeln und es wird sich zum Teil nicht dran gehalten.
Etliche Kriege mit Millionen von Toten, was haben die Menschen draus gelernt? NICHTS! Ganz im Gegenteil es werden noch mehr Milliarden für noch bessere Waffen ausgegeben.
Was ich persönlich damit meine, auf die Kirche und auch die Religionen könnten wir sehr gut verzichten. Wenn es wirklich einen Gott gäbe der alles erschaffen hat, der würde wahrscheinlich sagen ach du Sch"¦.. was habe ich da bloss gemacht.
Selbst wenn wir ein Experiment von außerirdischen gewesen sind, na das Ding ist dann auch in die Hose gegangen.
Und nochmal, nichts aber auch gar nichts rechtfertigt die Taten die für die Ansicht einer egal welcher Religion begangen werden.
Über dieses Thema kann man ewig reden oder diskutieren, erreicht wird nichts. Leider.
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches - Trauer - Erinnerungen“