das freut mich für dich.
Nennt mensch das nicht " Das Glück des Tüchtigen"?
Liebe Grüße
Larissa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Danke für den Tipp, da habe ich gar nicht darauf geachtet.Diana.65 hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 17:41 Was mir auf den Fotos aufgefallen ist, dass scheinbar dein BH im Ausschnitt raus schaut
Diana.65 hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 17:41 Wenn du dich deinen Kindern gegenüber outen möchtest, solltest du das nicht auf die lange Bank schieben. Das Warten auf die "passende Gelegenheit" hat schon manchmal zu einer ewigen Zeit des Wartens geführt.
Ich will das auch nicht lange hinauszögern. Ich möchte das so schnell wie möglich machen. Wir sind bei diesen Themen sehr offen und sprechen auch ganz offen darüber. Mein Sohn hat sich schon vor einigen Jahren als Schwul bei uns geoutet und meine Tochter sieht sich selber als Pan. Deshalb mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen. Ich warte nur auf einen geeigneten Moment. Wie gesagt, wir können hier ganz offen über solche Themen sprechen.Diana.65 hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 17:41 Allerdings ist es auch meistens so, dass die Kinder wesentlich offener auf so etwas reagieren, als man sich selbst ausmalt.
Vielen lieben Dank, Larissa
Melanie72 hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 01:06 heute war ich das erste mal richtig komplett als Frau angezogen und gestylt.
...
Melanie72 hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 23:53 Heute ist etwas Tolles passiert. Meine Frau weiß von meinem Crossdressing und toleriert es auch, hat aber auch gleich gesagt, dass sie mich nicht so sehen will. Was für mich völlig in Ordnung ist. ...Ich habe sie ihr gezeigt und ihre Reaktion war: "Oh, das sieht gar nicht mal so schlecht aus!".
Hallo MelanieMelanie72 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 19:25 Ich habs getan !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Kinder wissen jetzt bescheid!
...
Und es war besser als ich mir es vorgestellt habe.Sie haben das richtig gefeiert.
![]()
Melanie72 hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 01:06 heute war ich das erste mal richtig komplett als Frau angezogen und gestylt.
...
Melanie72 hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 23:53 Heute ist etwas Tolles passiert. Meine Frau weiß von meinem Crossdressing und toleriert es auch, hat aber auch gleich gesagt, dass sie mich nicht so sehen will. Was für mich völlig in Ordnung ist. ...Ich habe sie ihr gezeigt und ihre Reaktion war: "Oh, das sieht gar nicht mal so schlecht aus!".
das liest sich doch alles sehr vielversprechend, schau(s)t auch schon gut aus (klar, geht da noch mehr!) und birgtMelanie72 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 19:25 Ich habs getan !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Kinder wissen jetzt bescheid!
...
Und es war besser als ich mir es vorgestellt habe.Sie haben das richtig gefeiert.
![]()
YvonneTV hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 15:54 Grad noch "das erste mal komplett als Frau gestylt", dann weiß Deine Frau davon und nun Deine Kids und sie reagieren SO SUPER
Bezüglich meiner Frau habe ich mich in meiner Euphorie wohl missverständlich ausgedrückt. Dann möchte ich das gerne etwas ausführen:MEL hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 18:52 Bitte nicht falsch verstehen, will deine Freude ob des bisher erreichten nicht trüben,
nur etwas auf die Euphoriebremse treten ...!
Hier gab es schon einige userInnen, denen in den Anfängen ähnliches wiederfahren ist,
bei deutlich geringerem Tempo, und wo dann nach einigen Wochen die bisher vermeintlich
tolerante Ehefrau plötzlich eine 180-° Wende einleitete ... MUSS NICHT SO SEIN,
aber ich/wir können deine Ehefrau auch gar nicht einschätzen und kenne von dir auch nur
das bsiher geschilderte...
Hallo Wendy,Wendy hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 18:04 Ich war im November in der Situation, daß meine Frau von meiner Crossdresserleidenschaft erfahren hat. Leider bin ich nicht von mir aus aktiv auf sie zugegangen, um mich zu outen, sondern wurde von ihr erwischt in meinen Pumps.
Daher kam bei ihr neben dem Schock, von meiner Leidenschaft zu erfahren noch das Gefühl hinzu, daß ich sie hintergangen habe, indem ich sie nicht von mir aus ins Vertrauen gezogen habe.
Seitdem habe ich zu kämpfen und versuche, die Beziehung wieder in Ordnung zu bringen.
Die Ausgangssituation war ähnlich wie bei Dir, wir haben zwar ca. 5 gemeinsame Jahre weniger als Ihr, aber auch 2 (inzwischen erwachsene) Kinder.
Die beiden Jungs haben die Nachricht recht entspannt aufgenommen, als ich sie nach dem unfreiwilligen Outing informiert habe.
Mit meinem Hang zu Damenkleidung haben sie kein Problem, sie leiden nur mit wegen den Beziehungsproblemen, auch wenn es sie aufgrund des Alters nicht mehr so unmittelbar betrifft.