Ich hatte mir kurz überlegt lieber NIX dazu zu sagen .. nicht das ich im Neid noch ausfallend oder vulgär werde ..
Aber nach einem Tee und ein paar tiefen Atemzügen am Fenster lasse ich noch kurz meine Wut an der Tastatur aus :
BombeRaketePistoleTotenkopfExplosion!!!!! .
Jetzt bin ich völlig frei von fiesen Gedanken und kann diese prächtigen Machwerke fotografischer Kunst gebührlich würdigen.
Meine liebe Michele .... Du bist und bleibst eine Wucht, PUNKT.
Dein Niveau ist unheimlich hoch und sicher schwer zu
erreichen. Für Dich allerdings offensichtlich leicht zu
halten und tatsächlich regelmäßig / spielerisch noch zu toppen.
Ich bin schwer begeistert und finde die Bilder einfach nur beindruckend.
Da wo mancheine(r) mit Pads / Shapewear / Corsagen und Silikon unter der Kleidung konstruiert und feilt um eine schöne Figur nach aussen zu tragen, da gehst Du frech her und präsentierst Dich einfach mal "ohne Anbauten" ..
Das ist (wie schon meine Vorrednerinnen gesagt haben )
"brave-deluxe" ( Mel Gibson wäre sehr stolz auf Dich ).
Nun muss man ehrlich sein : Ich könnte auch total mutig
nur mit Schwimmflügeln bekleidet in den Lidl gehen .. und dann kämen unsere Freunde vom Ordnungsamt oder direkt die exekutive Staatsmacht und ich hätte eine Debatte bezüglichen
öffentlichen Ärgernisses an den Hacken
Mut alleine hat wahrscheinlich Respekt verdient , ist aber noch lange kein Garant für ein respektables Ergebnis.
Bei Deinen Bildern kommt dann einfach mal beides zusammen. Du bist ab jetzt "Die" Braveheart des Forums und hast
dazu noch ein Ergebnis abgeliefert das
nicht-nur-sehenswert ist.
Die Bilder sind einfach super-schön geworden .. was (neben den Künsten der Fotografin) natürlich am Model selbst liegt.
Und auch hier schaffst Du's die Latte noch etwas weiter der Schwerkraft zu entfremden und in den Astro-Bereich zu wuchten.
Du hast nicht nur die Optik für solche Bilder sondern auch die Ausstrahlung. Es ist wie mit dem Mut .. schön sein ist nicht alles ..
Ich fasse zusammen : An dieser Bilderserie sehen und bewundern wir Deine vortreffliche Kombination aus :
Mut , Schönheit und
Ausstrahlung.
Dafür meinen ganz großen Respekt
Lexi