Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Zum Geburtstag viel Freud, wünschen Alle Dir heut. Glück und Segen, auf allen Wegen. Zum Geburtstag viel Freud. Melodie von Happy Gebördsday verwenden.
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ein kleines Stückchen mit einer Tasse Vielleicht sogar ein Gläschen , so zur Feier des Tages? Und vor allem viel , draußen und in deinem Herzen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
liebe Lisa
Es ist schön, dass es dich gibt
Bleib bitte genauso wie du bist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Liebe Lisa - Engelchen,
Dir einen wunderschönen Geburtstag - mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du Dich so entfalten kannst, wie Du willst.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
"Davon laufen bringt nichts.
Dagegen ankämpfen auch nicht.
Und sich zu verstecken schon gar nicht!
Genieße doch einfach da Älterwerden.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und vor allem gaaaaanz viel Gesundheit.
Liebe Grüße, Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.