Moin zusammen!
Ich wollte mal ein kurzes Update geben. Eigentlich ist viel passiert in den letzten Tagen! Mein Schatz hat das erste Mal in seinem Leben in den Spiegel geschaut und seine weibliche Seite gesehen. Nicht nur gewusst, dass sie da ist, sondern ihr wirklich in die Augen geschaut. Das war sehr beeindruckend! Ich war mindestens genau so beeindruckt und glücklich, daß ich dabei sein durfte

Es hat so viel Spaß gemacht das makeup zu zaubern, die Haare auszusuchen! Wir haben dabei viel gelacht und hinterher auch viel geweint, aber vor Glück und nicht aus Verzweiflung. Es war einfach nur ein schöner Abend! Nach diesem positiven Eindruck, haben wir das nächste Projekt in Angriff genommen. Gestern haben wir zu Hause und nur zu dritt eine kleine Halloween Party veranstaltet, mit verkleiden natürlich! Ich war so stolz auf meinen liebsten. Das erste Mal en femme vor unserer Tochter!! Und was soll ich sagen? Die kleine war tiefen entspannt. Beim zu Bett gehen fragte sie ihren Papa, ob er jetzt öfter mal im Kleid und mit Haaren

rumlaufen würde und dass sie damit einverstanden wäre. Jeder soll so rumlaufen, wie er/sie sich wohl fühlt! Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für ein minimum Kinder das ganze runter brechen können! Endlich muss sie sich nicht mehr verstecken, endlich ist dieses blöde Gefühl von schmuddel Ecke weg. Jetzt ist sie auf der Suche nach einem Namen. Ich freu mich so!! Es war ein anstrengender Weg. Wir haben beide viele Wunden davon getragen, aber ich habe das verheimlichen und Lügen verziehen. Das hab ich ihr gestern auch gesagt und dann haben wir das erste mal als zwei Weiber geheult

Was für eine Erfahrung.
Wir gucken jetzt in Richtung Zukunft, nicht mehr mit Angst, sondern mit Neugierde. SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!
Kommt gut durch den 2. Lockdown, gemeinsam schaffen wir das!
Alles, alles Liebe, Stina