Ich habe mich in folgendes Kleid verguckt
LG
Betty
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Lexilexes hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 01:16 D8BFAD56-F564-4F8A-900B-BBC65D7200E8.jpeg
Ich habe mir das bestellt ... in XL ( also nicht wie die Dame auf dem Bild )... konnte es schon kurz probetragen => passt perfekt.
Für solche Sachen muss man bei "Wish" nur nach "Bodycoon" suchen.
Viel Erfolg Ihr Hübschen
Lexi
Grüß dich HelgaHelga hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 22:02 Hallo Kerstin,
..... Nahtreisverschluss. Wer schon mal versucht hat sich ein Kleid über den Kopf zu ziehen ohne dabei das Makeup zu zerstören und das Kleid zu verschmerzen weiß sicherlich wovon ich schreibe.
....
Danke für den Hinweis auf C&A. Da werd ich mal in Online-Shop suchen.Nora_7 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 23:28 Carmen-Kleid: Alternative zum Korsett: trägerloser BH. Gibt es auch in großen Größen sehr günstig bei C&A. Da stimmt auch die Größe, kann anprobieren. Habe noch einen von Amazon, gleiche Größe, der ist zu eng. Straff muss er schon sitzen, oder Silis mit Kleber fixieren. Korsett macht natürlich auch "Bauch weg".
Nora_7
Naja, im Idealfall sollte man geschminkt nicht die Wirkung eines menschlichen Wachmalstiftes entfalten. Diverse Puder und Sprays helfen enorm dabei. Nur mal so unter FreundinnenKerstin hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 12:17Grüß dich HelgaHelga hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 22:02 Hallo Kerstin,
..... Nahtreisverschluss. Wer schon mal versucht hat sich ein Kleid über den Kopf zu ziehen ohne dabei das Makeup zu zerstören und das Kleid zu verschmerzen weiß sicherlich wovon ich schreibe.
....
Ich weiß nicht ob es geht, aber ich habe mir gedacht, erst das Kleid anzuziehen, dann zu frisieren und zum Schluss wenn das Makeup kommt mir so einen Frisierumhang zu nehmen damit das Kleid eben nichts abbekommt.
Danke für den Hinweis auf das Vollbrustkorsett.
LG Kerstin
Hmmm - das könnte schwierig werden...meistens ist bei 95 Schluss..bin mal gespannt. Ebay könnte da vielleicht helfen.Kerstin hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 17:15 Danke für die Links. Mal sehen ob ich etwas in Gr. 110B finde.
LG Kerstin
Uiiiii,lexes hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 01:16 Ich habe mir das bestellt ... in XL ( also nicht wie die Dame auf dem Bild )... konnte es schon kurz probetragen => passt perfekt.
Für solche Sachen muss man bei "Wish" nur nach "Bodycoon" suchen.
Viel Erfolg Ihr Hübschen
Lexi
Ich werde mich bemühen .. aber dieses Jahr ist voll ... da muss schon ein Termin zufällig ausfallen .. ich denke es wird ein 2021-Kleidevacampelli hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 19:02 Uiiiii,
da ist die Schnappatmung bei zukünftigen Galerie-Pics ja schon vorprogrammiert.....
Viel Spaß Lexxes, beim anziehen und zeigen in der nächtlichen Dortmunder Innenstadt
Eva
Wachsmalstift ...Laila-Sarah hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 12:22 Naja, im Idealfall sollte man geschminkt nicht die Wirkung eines menschlichen Wachmalstiftes entfalten. Diverse Puder und Sprays helfen enorm dabei. Nur mal so unter Freundinnen![]()
Kerstin hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 12:20 Danke für den Hinweis auf C&A. Da werd ich mal in Online-Shop suchen.
LG Kerstin
Rominalein hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 21:30 Schade, dass ich momentan so gar kein Geld mehr habe.
Katja hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 17:45 [One-Shoulder-Kleid[/qHier wurde viel Stoff gespart, um den sehr günstigen Verkaufspreis realisieren zu können.![]()
Jasmine hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 15:01 Das rote Kleid finde ich cool, leider muß auch ich verzichten. Ein paar Reparaturen und Anschaffungen haben mein Budget für diesen und nächsten Monat aufgefressen.![]()
liebe Grüße Jasmine
lexes hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 09:40 ........
Dann wir das hier eben künftig der Party-Mäuse-Kleider-Unboxing-änd-Probetraging-Thread.
....
Lexi