Hallo Marlene,Ralf-Marlene hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 20:28Liebe Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 19:29 ...
Wenn die Perücke wie ein toter Opossum auf dem Kopf sitzt, der Gang gelangweilt-männlich herüber kommt und als Argument warum man eine Frau sein möchte "lange Haare sind schön" kommt. Dann denkt man eher. Er braucht Geld und Publicity. Nach dem Junglecamp, Shopping Queen versucht er es jetzt so. Ich denke so denken einige Menschen. Es sieht nicht wie ein langer Prozess aus oder etwas was man lange vorbereitet hat.
VlG
es ist ziemlich egal, wie sehr wir uns bemühen, wer transfeindlich ist wird transfeindlich bleiben.
Ich finde Deine Formulierungen nicht gekonnt provokant sondern verletzend. Eigentlich kenne ich Dich nicht so, sondern eher empathisch gegenüber Anderen.
Selbst wenn Deine Annahmen, die für mich nichts über Herrn Carrière sagen, was würdest Du dann fordern? Was würde dies ändern?
Verwundert grüßt Dich
also ich habe mir deinen Text einige male durchgelesen. Ich verstehe ganz ehrlich nicht wie du von dem Auszug was ich geschrieben habe zu deinen Schlussfolgerungen kommst.Du kennst mich halbwegs und weist, dass ich keine zynischer Mensch bin. Deshalb glaub mir wenn ich sage: "Meine Logik kann deiner Logik hier nicht folgen.", dass es auch genau so gemeint ist.
VlG