Nein - denn wenn ich dies tun würde könnte ich spätestens am zweiten Tag nicht mehr das identifizieren was ich geschrieben haben - Sauklaue..Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 11:18 Führst du auch Privat ein Tagebuch - also, wo du alles mit einem Stift reinschreibst, oder hast du nur eins online?
Fühl dich frei es von deiner Warte aus zu kommentieren...Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 11:18 Sind deine Fragen nur an TS gerichtet oder auch an CDs, bzw. alle hier im Forum?
Einfach ausgedrückt habe ich mich selber überholt...., meine Transition ging zu schnell und trete ich mal gehörig auf die Bremse.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 11:18 RESPEKT!!! Anderen zu helfen sollte immer honoriert werden. Nur wie ist dein letzter Teil deines Satzes zu verstehen: warum "hängst" du in der lUft?
Das ist tatsächlich etwas worum ich jeden Crossdresser beneide - beide Seiten Leben zu können.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 11:18 Das ist sicher einer der größten Unterschiede, wenn ich mich jetzt mit dir vergleichen möchte - ich möchte nicht auf mein "Anhängsel" verzichten.
Ein Orgasmus ohne jede Flüssigkeit oder Ejakulat aus dem Penis...
Liebe Grüße
Lisa