Gabi hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:33
Ich frage mich immer warum so viele CD immer in der Öffentlichkeit Miniröcke tragen. Wenn man sich mal Frauen anschaut sieht man eigentlich nur sehr selten eine "echte" Frau im kurzen Rock, und wenn dann sind sie <20 Jahre alt oder abends im Club/Disco/Party. Dagegen sieht man CD-Fotos sehr häufig mit sehr kurzen Röckchen, was, wie ich persönlich finde, meistens völlig daneben aussieht, too much, tuntig und sehr auffällig.

Den zeig ich mal meiner Schwägerin - Mitte 40 - Figur o.k. - bekennende Rock- und Minirock-Trägerin.
Aber auch die wird nicht nach den Pflastersteinen greifen. Sie fühlt sich damit gut und kommt authentisch rüber.
Und - die geht damit überall hin - nicht nur in die Disse.
Klar - die sind nicht Neongrün oder Neonpink.
Und - jetzt mal Hand aufs Herz - haben wir nicht alle schon deutlich Schlimmeres ansehen müssen??
Sachen, bei denen man gerne den Missionar für passende und gut sitzende Kleidung spielen würde? Und zwar für manche Frau und manchen Mann?
Ich bin nur 168 cm und lange Röcke sehen bei mir - hmmm - ja --- wie soll ich das jetzt ausdrücken - nicht so vorteilhaft aus.
Sogar meine Frau hat mir zu den kürzeren Röcken geraten. Noch macht das Fahrgestell ja mit.

Und, eben - womit sollen denn dann die Overknees zur Geltung kommen.
Das ist alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung, Gabi. Wenn es Dir nicht gefällt - gut - dann gefällt es Dir eben nicht.
Mir zieht es bei manchen Farbkombinationen die Zehennägel hoch - aber ich schweige tapfer - dem Anderen gefällts wahrscheinlich.
Liebe Grüße
Christiane