ich habe mich bis jetzt zurück gehalten, weil ich Dich nicht verschrecken wollte mit dem, was ich zu sagen habe. Aber da Du nun den Eindruck machst, die Situation zu begreifen:
Kann es sein, dass Du das ganze Thema etwas über-analysierst?
Natürlich musst Du für Dich selbst entscheiden, ob Du lieber einen Rückzieher machst und Dich danach fragst, ob es nicht doch hätte funktionieren können, oder ob Du es riskieren willst Dich einfach mal auf ihn einzulassen, auf die Gefahr hin dass es auf Dauer doch nicht klappt.
So wie Du Dich und Deine Auffassung beschreibst, wenn nicht Du, wer sonst könnte besser mit einem Menschen zwischen den Geschlechtern umgehen.
Keine Sorge, das ist ein häufiges Phänomen, wenn man von Männern ich Röcken spricht, denken die meisten sofort an Olivia J. und Conchita. Das Gehirn kramt halt gerne bekannte Bilder hervor, das beansprucht weniger Denkleistung als ein neues zu erschaffen.Lissy hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 09:17 in meinem Kopfkino wäre vielleicht eher eine Dragqueen unterwegs.
Mich kennen nur vier Menschen in beiden Erscheinungsformen, zwei davon die Mädchenvariante nur von einem Foto. Einer davon sagte beim Betrachten "Naja, eine Hübsche wirst nie, aber Respekt wie echt das doch aussieht."
Nimm Dir trotzdem so viel Zeit wie Du brauchst, es muss nicht gleich der gemeinsame Restaurant Besuch oder Mädels Abend in der Kneipe sein. Bis dahin könnt Ihr zusammen Kataloge durchblättern, oder Eure Kleiderschränke, irgendwann vielleicht gegenseitig die schönsten Stücke vorführen.
Nur tu mir bitte einen Gefallen, keine falsche Zurückhaltung, sag ihm ehrlich und sofort, wenn Dir etwas nicht gefällt, und das gilt nicht nur für Klamotten!