Klar die schon genannten Shops wie H&M und der Schuhshop mit dem D stehen hoch im Kurs, doch ansich kann es über Kik und C&A bis hin zu Engelhorn oder P&C so ziemlich alles sein. Wichtig ist doch, dass es gefällt, passt und der Preis ok ist
Hallo wo geht ihr Einkaufen - # 2
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Da bin ich recht flexibel !
Klar die schon genannten Shops wie H&M und der Schuhshop mit dem D stehen hoch im Kurs, doch ansich kann es über Kik und C&A bis hin zu Engelhorn oder P&C so ziemlich alles sein. Wichtig ist doch, dass es gefällt, passt und der Preis ok ist
Oft passiert es einfach ganz spontan, dass Steffi und ich gar nix für Yvi suchen und plötzlich "läuft" uns dann was über den Weg .... 
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3069 Mal
Tja , da bin ich auch flexibel - am liebsten kaufe ich in "echt" ein - also alles mal probieren. Meine Lieblings Boutique ist ein Fashion Outlet, das aber leider schon seit einiger Zeit vorübergehend geschlossen ist. Sonst bei C & A , HM oder beim Shopping in Bozen, Südtirol. Schuhe aufgrund der Größe /43) meistens im Internet.
Alles Liebe Gerda Joanna
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/