Seite 2 von 2

Re: und es wird nicht besser..

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 18:59
von Lavendellöwin
Keks-Marie hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:18
!EmmiMarie! hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 18:31 doch es wird besser...langsam
Freut mich das zu lesen! (yes)

(ki)
mhm..

vielleicht sollte ichs halten wie das Känguru

https://www.dropbox.com/s/6qppwx1aotivs ... 2.mp3?dl=0

Alles Liebe Marie (flo)

Re: und es wird nicht besser..

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 19:41
von Jasmin_35
das ist ein toller text, mit dem man üben kann, ich habe den auch gefunden und spreche den gerade nach. von der tonhöhe klingt meine stimme schon gut und intonation und melodie bekomm ich auch recht ordentlich hin, aber meine stimme an sich klingt gräßlich :(

deine stimme klingt echt gut marie, nichts mit dem man sich verstecken müsste :)

Re: und es wird nicht besser..

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 20:09
von Lavendellöwin
Mina_35 hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 19:41 deine stimme klingt echt gut marie, nichts mit dem man sich verstecken müsste
Vielen, vielen Dank, Jasmin..

80-90% aller Menschen finden die eigene Stimme grässlich, seltsam oder komisch und deswegen glaube ich das bei dir
so überhaupt gar nicht! Es ist einfach sehr subjektiv das Thema Stimme...
und wenn man sich Aufnahmen anhört, ist das auch eine tiefe Konfrontation mit sich selbst.

Ich fange nächsten Montag die 2te 10er Verordnung Logopädie an und finde schon, wie in anderen Bereichen auch,
das ich noch ordentlich an mir arbeiten kann.

Nein, nicht nur an Äusserlichkeiten, da gibt es doch vieles wichtiges darüber hinaus...

Alles Liebe Marie (flo)

Re: und es wird nicht besser..

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 11:49
von Joe95
Ich kann es nicht so gut ausdrücken, wie Anne-Mette es getan hat oder Worte finden wie Diva sie fand.
Aber ich kann dir Glück wünschen und mich über
!EmmiMarie! hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 18:31 doch es wird besser...langsam
freuen.

Und ja,
!EmmiMarie! hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 18:59 vielleicht sollte ichs halten wie das Känguru
genau so sollst du es halten!