Neu hier "Hahn im korb"?
Neu hier "Hahn im korb"? - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
AndraAuri

Re: Neu hier "Hahn im korb"?

Post 16 im Thema

Beitrag von AndraAuri »

Ich hab auch einen "echten" Hahn...in meinem inneren, bunten Körbchen..thihi...aber nur ein Kerl sein zu wollen, interessiert mich nicht, ich bin und bleib beides, und leb beides aus wie es mir passt, aber trotzdem:Hi! :-)
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Helga hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 22:22 Hallo Christhopher
auch von mir herzlich willkommen.
Was verstehst du unter "echten Kerlen"?
Den Pferdestall ausmisten, ein Fundament betonieren, anschließend im oelvrschmierten Overall den Trecker rearien und gleichzeitig bei der Flasche Bier vom Nachbarn die neuesten Zoten erfahren.
Zum Feierabend duschen, gründlich rasieren und den Abend im Seidenkleid mit einer Flasche Rotwein ausklingen lassen. Das sind echte Kerle!
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga

So treffend gesagt. Wollte mich bedanken, doch der Daumen-Hoch ist in diesem Faden deaktiviert. Es braucht Eier, um über die Grenze zu gehen. )))(: (ap) (yes) Die meisten Normalomänner haben die leider nicht mehr.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 109 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Christopher,
Sorry für den kleinen Ausflug. Mit der Verteilung der Geschlechterrollen sind auch die Bilder von Männlichkeit und Weiblichkeit im ständigen Fluss. Während es für meinen Vater Ende der 1960er völlig undenkbar war eines seiner Kinder zu windeln war dies für mich Anfang der 2000er eine Selbstverständlichkeit (um nur ein Beispiel rauszugreifen). Auch ist mir völlig bewusst, dass ich als Helga (wie vermutlich die meisten Crossdresser) ein Frauenbild darstelle, welches ein wenig aus der Zeit gefallen ist.
Wenn du Fragen zu männlichem Outfit und männlichem Benehmen hast kannst du diese hier gerne stellen. Im Forum tummeln sich reichlich Bio- Männer, die sich tagtäglich mit diesen Themen auseinandersetzen müssen und gerne Tipps und Anregungen geben.
Wenn du Kontakt zu anderen Transmänner suchst eröffne ein neues Thema und schreib direkt in die Überschrift "Suche Kontakt zu Transmännern/ FzM". Es gibt welche in diesem Forum aber wie im richtigen Leben sind sie offensichtlich eher wortkarg.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
ExuserIn-2019-12-22

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-22 »

Hallo Christopher,

ein herzliches Willkommen von meiner Seite!
Es ist nicht immer schlecht der Hahn im Korb zu sein. :P

Trans-Männer sind hier etwas in der Unterzahl und schreiben nicht so aktiv.
Aber ich bin mir sicher, Gesprächspartner/innen finden sich hier einige.

Liebe Grüße

Marie
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Christopher,
auch von mir herzliche willkommen!
Hahn im Korb ist nicht schlecht...aber ich bin lieber Mann in einem schönen Kleid!
Und das eigentlich jeden Tag...
Viel Spaß hier wünscht dir,
Plisseedreher
PS: mich gibt's hier nur ein mal! 😂😂😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“